Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur der Preis ist 5 Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Anlage, wie man sie in sonst südlichen Gefilden findet: Nette, aber nicht übermässig ausgefallene Architektur.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und angenehm möbliert und sauber. Da gab es nichts zu beanstanden. Wenn man allerdings aus dem Fahrstuhl Richtung Zimmer geht, mag man eigentlich gar nicht weitergehen...so dreckige Teppiche habe ich noch nie gesehen! Da nützt keine Reinigung, liebe Hotelleitung- da muss dann doch ein neuer Teppich her. Das ist ein absolutes No-Go in einem 5* Hotel. Eingewehte wissen allerdings, das diese 5* nicht durch DEHOGA Klassifizierung erreicht wurden...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist im Grossen und Ganzen prima: mehr Essen bzw. Auswahl geht nicht (oder braucht man nicht), aber auch hier: der Service ist nur solange in Ordnung, wie die Auslastung es zulässt. Soll heissen: viele Gäste, viel Chaos! Das Essen von der Brasserie war gut, die Pizzeria sehr, sehr dürftig. Wir hatten eher das Gefühl, die Pizzen sind Flammkuchen...aber das ist ja Geschmacksache.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel wurde schon in vorherigen Bewertung als "grottenschlecht" betitelt. Dem kann ich mich nur anschliessen- mit zwei grossen Ausnahme: die Crew von der Elvira ist superklasse und die Damen der Wellnessabteilung verstehen auch etwas von Begriff "Dienstleitung"! An der Rezeption erlebt man da schon mal andere, weniger nette Situationen. An einem Tag wurde ich über die Benutzung der Aufzugkarten so arrogant belehrt, wie ich selten Arroganz erlebt habe. Im Restaurant war am ersten Abend der Service extrem von der superschlechten Laune eines Kellners abhängig...also auch nicht toll! Ich habe mich sehr schuldig gefühlt, dass ich an diesem Abend nett Essen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Traumlage- mit Blick auf den Yachthafen! Allerdings nur von den Zimmern mit Meerblick und einigen Suiten im Haupthaus, die dann gleich 70 € pro Nacht mehr kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist schön und mit Sicherheit einer der grössten in einem deutschen Hotel. Einige Bereiche sind nicht optimal gelöst, z. B. der Aussensaunabereich. Von einigen Zimmern einsehbar wäre zu akzeptieren, das Problem mit dem extremen Glatteis vor der Eingangstür leider gar nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:5