- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist sehr unangenehm, jedesmal auf die kleine Fähre zu warten, um an den alten Strom zu kommen. Meinem Mann ist beim Vorhänge öffnen der Heizkörper auf den Fuß gefallen. Nun müssten wir das Zimmer wechseln, obwohl wir eh nur 2 Nächte da waren. Das heißt Schrank ausräumen, umziehen, nächsten Schrank einräumen. Das ist sehr nervig wenn man eh keine Zeit hat. Allerdings haben wir bis heute nicht einmal eine Entschuldigung bekommen.Ich denke, dass sagt absolut alles aus. Die Fußzehe ist heute noch blau und geschmerzt hat es allemal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke vom Oktober 2015 über unser Haus jetzt dargelegt haben. Selbstverständlich ist es bedauerlich zu erfahren, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es zu den von Ihnen genannten Situationen gekommen ist. Da es uns als Hotel und Gastgeber ein stetiges Bestreben ist, die hohen Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, haben wir Ihnen aufgrund der technischen Mängel in Ihrem Zimmer vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten, um Ihnen den gewohnten Standard des Hauses zu bieten. Freundlichst dürfen wir Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der Fähre um ein öffentliches Verkehrsmittel handelt, welches wir auch überall kommunizieren. Sehr geehrte Frau Ines, wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen und überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung