Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel der Spitzenklasse, so zumindest im Prospekt. Dafür verlangt man auch sehr viel Geld. Unumstritten: sehr gutes Wellness, Ambiente allgemein, Sauberkeit, motivierte und freundliche Mitarbeiter. Negative Punkte: Preis Leistungsverhältnis in den gastronomischen Einrichtungen: als Gast hat man im Hausrestaurant keine Möglichkeit a la Carte zu essen. Wir haben 2 x das Buffet uns kredenzen lassen: Fischmenue: alles kam aus der Warmhaltebox, da wurde nichts frisch zubereitet, fader Geschmack zu einem unmöglichen Preis AmerikanischesBuffet: jeder Amerikaner würde schreiend aus dem Saal rennen, wenn er das Angebot gesehen hätte: ein Highlight: Spareribs. Da hatte man im Vorfeld offensichtlich schon das ganze Fleisch entfernt und hatte nur noch Knochen, kein frisch gebratenes Steak... einfach indiskutabel für einen unverschämten Preis. Die Hotelmanager sollten sich mal in unmittelbarer Nachbarschaft Spitzengastronomie anschauen, da gibt es genug Beispiele. Allein die Wellnessoase ist zu loben. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1