- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel der Spitzenklasse, so zumindest im Prospekt. Dafür verlangt man auch sehr viel Geld. Unumstritten: sehr gutes Wellness, Ambiente allgemein, Sauberkeit, motivierte und freundliche Mitarbeiter. Negative Punkte: Preis Leistungsverhältnis in den gastronomischen Einrichtungen: als Gast hat man im Hausrestaurant keine Möglichkeit a la Carte zu essen. Wir haben 2 x das Buffet uns kredenzen lassen: Fischmenue: alles kam aus der Warmhaltebox, da wurde nichts frisch zubereitet, fader Geschmack zu einem unmöglichen Preis AmerikanischesBuffet: jeder Amerikaner würde schreiend aus dem Saal rennen, wenn er das Angebot gesehen hätte: ein Highlight: Spareribs. Da hatte man im Vorfeld offensichtlich schon das ganze Fleisch entfernt und hatte nur noch Knochen, kein frisch gebratenes Steak... einfach indiskutabel für einen unverschämten Preis. Die Hotelmanager sollten sich mal in unmittelbarer Nachbarschaft Spitzengastronomie anschauen, da gibt es genug Beispiele. Allein die Wellnessoase ist zu loben. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |