- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft stand kein Personal am Eingang um bei Koffertragen zu helfen.Sehr schlecht!! Im Zimmer war der Bettrahmen beschädigt und nicht repariert worden.Wenn man auf dem Sessel saß, sah man das "Holz",weil Furnier ab war.Etwas Farbe hätte da schon geholfen. Es ist auch fraglich, weshalb da KEINER sieht!? Die Messingstange am Kopfende war voll mit Staub.Soll heißen, es wird da nicht gewischt..völlig unhygienisch. Das Laken war unfachmännisch über die Matratze geschlagen und sah nach Absteige aus. Wenn man einen Kaffe aus der Bar getrunken hatte, hatte man am anderen tag Pech. Denn nachgefüllt wurde nicht. Nachgefüllt wurde nur das,was auch Geld kostetet. Die Tassen musste man selber wieder abwaschen.Obwohl für Reinigungspersonla sichtbar gewesen, stand die dreckige Tasse noch auf der Bar. Wie kann man für so einen Service und so einem Zimmer so viel Geld verlangen???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |