Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus mit super nettem und profesionellem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges Hotel mit eigenem Jachthafen. Sehr schöne Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Service und das Hotel mit verteilten Häusern auf dem Anwesen unbedingt zum Fischmarkt in Warnemünde mit der hauseigenen Fähre fahren -- kostenlos


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind etwas besonderes. Selbst in der günstigsten Kategorie kommt man sich wie auf einer Yacht vor. Es gibt ein luxuriöses Bad mit Lautsprechern vom Radio oder Fernsehn. Teekocher mit Kaffeepulver, Tee, Milchpulver und alles in meherern Sorten auf dem Zimmer. Alle Zimmer mit Büchern zum Lesen ..... Und gemüdlich, dass man sich gleich zu Hause fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist super sowohl das normale Frühstück, wie auch das Spätaufsteher-Frühstück bieten ein sehr großes Angebot. Einzig der frischgepreßte Saft fehlt!! Exellentes Essen auch den Rest des Tages.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unschlagbar. Für jede Angelegenheit gibt es jemanden der helfen kann. Vom Check in bis zum Chek out wird man ganz toll betreut. Sehr viele Azubis, die aber alle ein tolles Benehmen haben und wissen wie man seinen Job macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Meer auch im Dezember wunderschön für Spaziergänge, Erholung, Seele baumeln lassen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren über Silvester zum zweiten Mal für die Gala vor Ort, ein tolles Programm rund um Sivester wird angeboten. Die Galaband unten war gut, schade nur, dass sie immer genötigt wurden Schlager zu spielen. Das Showprogramm- außer der Band unten - ließ dieses Jahr aber leider sehr zu wünschen übrig, da wurde 2006 viel mehr Klasse geboten -- Schade. 2007 fühlte sich ein wenig wie die billig Version von 2006 an. Wellnessbereich ist sehr schön. Besonders die Saunen im Außenbereich sind sehr zu empfehlen. Ganz toll ist es auch am Abend in Schwimmbad während der Kamin lodert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:17