Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Jeder Stern ist absolut verdient
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier stimmt einfach nahezu alles, auch wenn einem die Komposition der Raumgestaltung vielleicht etwas zu dunkel ist. Ein geräumiges Bad und ein ein großer Balkon sorgen für angenehme Bewegungsfreiheit, und der Blick auf Yachthafen und Ostsee sind unvergleichlich. Abgerundet wird das Bild von einem einladenden Wellnessbereich mit Swimmingpool, und auch hier entsteht nie das Gefühl einer räumlichen Enge. Dazu ein Frühstücksbuffet der gehobenen Art, so dass man sich hier eigentlich wirklich nur bestens aufgehoben fühlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hajo, Ihr Wohlergehen ist unsere Arbeitsfreude. Ihr Dank ist unsere tägliche Motivation! in diesem Sinne danken wir Ihnen herzlich für die Übermittlung Ihrer Meinung zur Yachthafenresidenz Hohe Düne und dem ausgesprochenen Kompliment, das wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geben. Freundlichst dürfen wir Ihnen noch mitteilen, dass wir auch über helle Zimmer verfügen. Unsere freundlichen Mitarbeiter aus der Reservierungsabteilung sind Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung gerne behilflich. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf Hohe Düne und grüßen mit einem herzlichen Ahoi! Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung