- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich arbeite selbst in einem Hotel, ich hätte es besser wissen müssen! Man sollte nie über die Feiertage verreisen! Man ist nicht der/die einzige mit dieser Idee! ;-) Mein Mann und ich waren in diesem Hotel über Ostern und natürlich war es voll, so wie das, wo ich arbeite, auch. Nur hier lautete anscheinend die Devise von der Direktion: möglichst viel Kohle kassieren bei den geringsten Ausgaben. Das ging schon beim Langschläfer-Frühstück los. Eigentlich bis 12: 00 Uhr, es gab nur leider um 10: 00 Uhr nichts mehr in der Hot Station (kein Speck, Rührei, Würstchen oder gegrillte Tomaten) und es wurde da auch nichts aufgefüllt solange wir da waren. Das wir anstehen mussten und mit einem anderen Paar an einem Tisch sitzen mussten, hat mich eigentlich garnicht gestört, aber es hätte auch anders sein können, wenn nicht nur zwei überforderte Azubis anwesend gewesen wären. Da musste man schon dreimal den Kaffee bestellen bis er dann auch kam, aber die armen können ja nichts für, wenn die Vorgesetzten nicht genug Personal einplanen. Sie haben sich ja bemüht! Da hab ich noch gesagt: Schwamm drüber, kommen wir halt morgen früher. Das hat dann auch wunderbar geklappt, die nächsten zwei Tage hatten wir dann tatsächlich einen Tisch für uns allein und ein Frühstücksbüffet, was das Geld wirklich wert war. Die nächste Enttäuschung liess aber nicht lange auf sich warten: wir bekamen einen Anruf, dass wegen Krankheit unsere Anwendung im Wellness ausfällt. Und Tschüß. Natürlich hab ich Verständnis dafür wenn jemand krank ist, ich erwarte aber das man mir dann eine Alternative anbietet. Immerhin hätten wir für die Behandlung ca. 160 € ausgegeben! Alternative? Wir sind dann einfach rüber ins Neptun, haben uns da massieren lassen und auch noch Geld gespart, vielleicht war es sogar besser so! Den einen Abend haben wir einen Tisch im italiänischen Restaurant bestellt. Der Kellner, der uns zu unserem Tisch begleitet hatte, war spitze, der, der uns bediente weniger. Es fing damit an, dass er sich neben unserem Tisch gestellt hatte und mich anglotzte. Im wortwörtlichem Sinne. Und ich glotze zurück, weil ich darauf gewartet hab, das er Guten Abend oder wenigstens "Was wollt ihr denn hier ihr Iditoten" sagt. Da kam aber nichts und nach ca. 30 Sekunden gegenseitigem Anschweigens hab ich dann bestellt. Zu trinken hatte ich einen Saft bestellt und ich trinke nunmal gern Saft mit Strohhalm. Ich bat ihn um einen Strohhalm, was er sehr amüsant fand (?) und ihn auch den ganzen Abend lang dann nicht gebracht hat. Egal, ich muss ja auch kein Trinkgeld geben. Ich muss ehrlich zugeben, es war nicht alles schlecht, unsere anderen Anwendungen im Wellness waren super und die Damen die da arbeiten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch wunderschön und der Concierge, der etwas arrogant rüberkam, hat sich auch schnell um unsere Bitte um Möbel für den Balkon gekümmert. Was mich allerdings am meisten enttäuscht hatte ist, daß es in den Zimmern einen "Beurteilungsbogen" gibt, mit der Aufschrift: Ihre Meinung ist uns wichtig. Die habe ich mitgeteilt und um Antwort gebeten. Heute ist der 3. Mai und bisher kam leider noch nichts. Unsere Meinung ist wohl doch nicht so wichtig...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikoletta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |