Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel top, Service flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

11 Euro Parkgebühren p. Tag auch für Hoteleignegäste. Vor Ort ist es nicht möglich Anwendung zu buchen weil die Tagesgäste alles blockieren. Viele ältere Herrschaften mit ihren jüngeren Freundin, die ein Erlebnisswochenende verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütliche Zimmer. Leider sehr eng und keine Abstellmöglichkeit für den Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sechs Restaurants Fisch, Steak,.... Sehr lange Wartezeiten auf das Essen fast 2 1/2 Stunden. 3 Tage immer wieder die gleiche Ausrede, dass die Gäste alle zu der gleiche zeit gekommen sind. Haben auf die Karte zwanzig Minuten gewartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Servicebereich nur Auszubilde mit wenig Routine. Wenn man die Unstimmigkeiten anspricht wird man mit einem unschönen Ton abgefertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen auf einer Halbinsel. Nach Warnemünde kommt man nur mit der Fähre. Die Hauseigene fährt nur alle zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich ist im Haupthaus. Man hat nicht die Möglichkeit mit dem Bademantel vom Zimmer zu dem Wellnesbereich zu kommen. Da man von Gebäude zu Gebäude gehen muß, es ist überdacht aber nicht beheizt. Unbedingt Tasche mitnehmen für seine Sachen. Manchmal sind alle Schränke besetzt, dann muß man seine Tasche mit seinen Sachen an der Rezeption im Wellnesbereich abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1