- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage vom Hotel, mit herrlichen Blick auf die Ostsee. Hotelpersonal überwiegend freundlich und nett. Frühstücksbuffett sehr ausgiebig. Zimmer mit Kinderbett für Baby bestellt und alles war da, Bett, Fläschenwärmer, Windeleimer, Wanne etc. Wirklich super. Jetzt zu den negativen Sachen: Kinderschwimmbecken leider nur von 10-11 und 15-16 zu besuchen, ansonsten wird man wieder herausgebeten . Finde ich eher schlecht, zumal man dort mit kleinen Baby keinen stört. Aber egal, es soll halt genug Ruhe geben für die schönen und reichen ohne Kinder. Betten wurden eher lieblos täglich aufgeschüttelt (7 Tage nichts gewechselt, weder Bettlaken noch Bettwäsche) und wieder hingelegt. Das erwarte ich von einen Hotel dieser Klasse eher anders. Genauso das die Kaffekanne mit Tassen drei Tage lang nicht aus dem Zimmer geräumt wurde. War wahrscheinlich wer anders zuständig und letztendlich wurde dieses selbst rausgeräumt. Bitte beachten bei Buchung ohne Frühstück: Hier liegen auf den Zimmern Karten wo man sich das Frühstück auf das Zimmer bestellen kann mit den meiner Meinung nach irreführenden Zusatz "im Zimmerpreis enthalten" . Lediglich 5 Euro Servicepauschale, was ja auch ok ist. Aber bei der Abreise muss man dann alles trotzdem bezahlen und dann ist man für ein kleines Frühstück mit zwei Personen schnell 60 Euro los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, erst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check und für die Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserem Haus. Einerseits freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet und der Kinderausstattung im Zimmer zufrieden waren. Andererseits ist es für uns selbstverständlich unbefriedigend zu erfahren, dass Ihnen die Kinderschwimmzeiten nicht zusagen. Da wir als Hotel auf alle Gäste Rücksicht nehmen müssen, haben wir nach dem 1. Betriebsjahr diese Kinderschwimmzeiten eingeführt, da der unbegrenzte Aufenthalt von Kindern im SPA Schwimmbad-Bereich zu erheblichen Problemen führte. Diese kommunizieren wir auch sehr deutlich auf unserer Internetseite sowie auf unseren Buchungsbestätigungen. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für die Mängel und den Service im Bereich Housekeeping. Diese Vorkommnisse dürfen zu keiner Zeit auftreten und sind nicht akzeptabel. Es tut uns ebenfalls leid, dass es ein Verständigungsproblem bezüglich des Frühstücks gab. Jedoch ist es auf der ganze Welt so, dass für eine in Anspruch genommene Leistung auch gezahlt werden muss. Mit herzlichen Grüßen von Hohe Düne verbleibend Frank Scherzo Hotelmanager