- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine große Anlage mit einem Haupthaus und diversen Nebengebäuden mit viel Publikumsverkehr und Spaziergängern! Sauberkeit: Aufgrund der nahen Wasserlage sind Spinnen und diverse andere Insekten im Zimmer keine Seltenheit. Wir hatten eine Suite für € 300,00 p.Nacht, im Haupthaus mit Seeblick aber direkt am Durchgang bzw. Hauptweg den alle Spaziergänger und auch Außerhausgäste benutzen. Demnach ist eine ständige Geräuschkulisse ... richtig ruhige Zimmer gibt es keine, nicht im ganzen Hotel! Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf gar keinen Fall. Vorsicht ! viele Suiten sind im Haupthaus über dem Restaurant oder genau gegenüber der Außen./ Themenrestaurants die Geräuschkulisse ist furchtbar. Prüfen Sie genau was auf der Abschlussrechnung steht. uns wollte man einige Dinge falsch berechnen. Sagen Sie wenn Sie keinen Wagen in der Tiefgarage haben sonst wird dies ebenso ohne Nachfrage einfach mit auf die Rechnung gesetzt.
Ruhige Zimmer mit viel Sonne findet man überhaupt nicht. Zimmer die in den Nebenhäusern liegen mit Blick Richtung Alter Strom werden auch XMal am Tag laut beschallt vom Signalhorn der Schiffe und dem Turm der Hafenverkehrsdienstleitung. Super Laut! man muss es mögen! Fliegengitter an den Fenstern sind nicht vorhanden. wir durften bei Zimmerübernahme erstmal diverse Tierchen beseitigen. Das wir nicht die ersten waren bewiesen diverse Flecken an den Wänden.
Wir haben bei unserem Aufenthalt alle Restaurants ausprobiert. Der Italiener - super ! auch ist es möglich sich die Pizza zum mitnehmen zu bestellen. Weniger toll war das Steakrestaurant - auf 2 normale Steaks haben wir 1 Std. 15 Min gewartet und das Rest. war nicht voll besetzt. Beim Roomservice sollten man auch nicht so genau schauen, da kann es passieren, dass bestellte Speisen nicht vollständig oder gar vergessen werden.
Das FO / Rezeptionspersonal ist oft überlastet, da sämtliche Anrufe von den Zimmern ob Reservierung im Restaurant oder Housekeeping, ob Allgemeine Fragen zum Hotel oder oder oder mit der "Service Taste" landet man IMMER am Empfang oder auch nicht wenn es besetzt ist ... Die Versorgung der Restaurants direkt am Wasser findet mit einem Servicewagen statt, der laut klappernd am Tag X mal zu hören ist. Servicewagen oder Tabletts vom Roomservice stehen stundenlang oder auch gerne mal am nächsten Tag noch vor dem Zimmer.
Die Anlage liegt direkt an einem künstlichen Hafen. Es gibt keinen Hoteleigenen Strand.Strandkörbe die man an der Rezeption mieten kann für €9,00 am Tag stehen im hinteren Bereich des öffentlichen Strand den man nach einem kurzen Marsch von 5 Minuten erreichen kann. Warnemünde kann man mit bequem mit der Hoteleignen Bakasse (kostenlos) oder mit der Fähre erreichen. Jedoch muss man ganz klar sagen, das die Gastronomie eher auf Laufkundschaft und Touristen "spezialisiert" ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner Innenpool sowie diverse Saunen. Jedoch lässt hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es werden selten benutzte Becher abgeräumt und stehen stundenlang am Beckenrand. in unserem Fall lag ein Haargummi von Montag bis Freitag am Beckenrand. Auf der Terasse dürfen keine Speisen eingenommen werden, es kommt auch niemand und fragt nach Getränkewünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |