Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Da geht noch mehr, trotzdem einigermaßen erholt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelresidenz liegt am Strand, hat knapp 400 Zimmer. WIFI inklusive, wir hatten ÜF gebucht. Es war nicht viel los, Altersdurchschnitt zwischen 35-80 Jahren. Der Zustand des Hotels machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Die Sauberkeit war bis auf unser Zimmer überall sehr gut. Also verliebt haben wir uns nicht. Wir kamen auf Empfehlung von Freunden...und haben einfach ein top Hotel erwartet..und bei dem Preis erwarten wir einfach einen guten Service...ich würde vorher anrufen ob es irgendwelche Bauarbeiten gibt und wieviele Lokale geöffnet haben. Ich denke es ist zu jeder Jahreszeit schön an der Ostsee...und jetzt im Januar hatten wir den Wellnesbereich 3 Tage fast für uns alleine...aber es war sehr kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Ein sehr schickes Zimmer mit großem Bett, Minibar, Wasserkocher, man kann sich Tee und Kaffee zubereiten. Machte einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Bad war auch schön groß, mit Dusche und Badewanne. Sauberkeit ginge besser. Es stand zwischen den beiden Waschbecken eine kleine Vase mit einer echten Rose...leider wurde das Wasser nie gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von 11 Restaurants hatten immer nur 2 offen gehabt...verständlich wenn nicht viel los ist. Aber wir finden, das sollte im Vorfeld kommuniziert werden. Der Reiseveranstalter wusste davon nichts. Essen im italienischen Lokal und im Steakrestaurant: sehr gut!!! In der Brasserie: 17 min auf einen Kellner gewartet ( es waren ca 8 Gäste da)...es war kühl..das Essen war so lala. Frühstück findet hier auch statt, allerdings im Moment mit Bauarbeiten im Aussenbereich (auch das finden wir hätte man im Vorfeld mal sagen können).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist sehr durchwachsen. Manche machen einfach ihren Job, andere sind mit vollem Einsatz und Herz dabei. Die Zimmerreinigung war nicht wie ich es in so einem Haus erwartet hätte. In den Schränken teilweise sauber, auf den Schränken eine Staubschicht (haben Wörter reingeschrieben, hat niemanden interessiert). Es ist sehr viel in dunklem Holz gehalten...da muss man halt täglich rüberwischen. Auch an den Türen; im Badezimmer befinden sich neben dem Spiegel 2 Lampen...an der Rückseite auch viel Staub. Der Spiegel im Badezimmer nur zur Hälfte geputzt, der Rest oberhalb etwas verklebt (Haarspray?). Ich bat Dienstag früh an der Rezeption um ein Nackenkissen...am Mitwoch früh bat ich erneut um ein Nackenkissen (bei der gleichen Mitarbeiterin), es kam wieder keines. Am Abend dann nocheinmal zur Rezeption, andere Mitarbeiterin...5 Minuten später war es auf dem Zimmer. Haben wir nicht verstanden (...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nach Warnemünde muss man mit einer kleinen Fähre übersetzen. Wir haben nur im Hotel gegessen und waren mit unserem Auto dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist ein Traum, der Wellnesbereich auch, die Anwendungen waren toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Petra, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke die Sie bei uns gemacht haben so ausführlich hier bei HolidayCheck geschildert haben. Es ist einerseits sehr erfreulich zu erfahren, dass wir insgesamt mit unserer Hotelanlage überzeugen konnten, andererseits ist es sehr bedauerlich, dass wir in den Bereichen Zimmerservice und Service Brasserie nicht den von uns gewohnten Standard geboten haben. Wir bedauern dieses sehr und bitten dies in aller Form zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir dieses mit den jeweiligen Verantwortlichen besprechen werden, damit wir Sie auch in diesen Bereichen zukünftig überzeugen können. Ebenfalls ist es sehr bedauerlich, dass Sie vor Ihrer Anreise nicht von Ihrem Reiseveranstalter bezüglich unseres Bau des Wintergartens Informiert worden sind, welche von uns diesbezüglich informiert worden sind. Sehr geehrte Frau Petra, wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Hohe Düne beweisen können, dass Ihre Anmerkungen nicht ohne Gehör geblieben sind und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung