- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals in der Hohen Düne. Dieses Mal sind mir 2 Sachen negativ aufgefallen und ich möchte Sie als Hinweis für das Personal nennen (das soll kein meckern sein). Mit dem Zimmermädchen waren wir das erste Mal nicht zufrieden. Was nützt mir ein gefaltetes Toilettenpapier, wenn die benutzte Tasse nicht abgewaschen wurde und das Bett nicht gemacht wurde (Oder muss es nicht mehr gemacht werden?). Die Bettdecken wurden an allen Tagen nur nach hinten umgeschlagen. Ich gebe dem Zimmermädchen immer Trinkgeld, aber dieses Mal habe ich es nach dem ersten Tag weggelassen. Vielleicht ist ja das Personal knapp oder die Arbeit ist nicht zu schaffen, aber ich finde so geht es nicht. Im Aquafrühstücksrestaurant waren unter der Woche bei 5 besetzten Tischen, 4 Mann Personal. Das Personal hat sich um alles andere gekümmert, nur nicht um die Gäste. Wenn ein neuer Cappuchino gebracht wurde, blieb die alte benutzte Tasse und alle benutzten Teller stehen. Es wurde einfach nicht abgeräumt. Bei einem 2-Personen-Tisch hat man nicht unendlich Platz ...Es war bei allen Tischen so. Man musste erst um das Abräumen bitten. Als am Wochenende das Restaurant voll war, hat es besser geklappt. Sonst haben wir uns in der Hohen Düne sehr wohl gefühlt, die Lage ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Steffi, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre anschließende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich trotz der Anmerkungen wohl gefühlt haben. Ihre Kritik bzgl. der Reinigung des Zimmers und beim Service zum Frühstück kann ich sehr gut nachvollziehen. Dies ist alles nicht Stil unsres Hauses und so etwas wird nicht wieder vorkommen, dass ist versprochen! Liebe Steffi, wir freuen uns Sie wieder zu sehen und verbleiben bis dahin mit frischen Grüßen von Hohe Düne Frank Scherzo Hotelmanager