- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Gesamtanlage der Hohen Düne ist wirklich beeindruckend, das Haupthaus mit diversen Shops spiegelt den Anspruch des Hotels wider. Dieser wird dann aber leider sowohl beim Service in den Restaurants als auch bei den Standard-Zimmern sehr enttäuscht. Wir konnten nicht beurteilen, ob das Personal zumindest beim Frühstück überfordert war (obwohl das Hotel lange nicht voll belegt war). Zumindest wurde das Buffet in der Brasserie erst auf Nachfrage aufgestockt, nur eine Service-Station für Eierspeisen war nicht ausreichend für den Andrang. Auch wurden die Tische erst auf Nachfrage von benutztem Geschirr befreit. In der Bar / Lobby mußte man bedauerlicherweise das Personal zum Bestellen / Bezahlen suchen. Wir hatten über die Reception einen Tisch im italienischen Restaurant reserviert und ein Arrangement gebucht, der Kellner konnte zwar unseren Namen finden, es lagen ihm aber keine Infos über unsere Buchung vor, ein Tisch war auch nicht reserviert. Schade, bei 2 Hauben erwartet man mehr. Es waren auch nur 2 Restaurants und "Der Butt" geöffnet, verständlich ist eine Einschränkung auch in den Wintermonaten nicht, auch dort verkauft man die Zimmer zum gleichen Preis wie in der Hochsaison. In den Standard-Zimmern sind die Betten 1,60 breit, dies entspricht auch in der "günstigen Kategorie" = 400 € für 2 Personen / 2 Übernachtungen nicht den an das Hotel gestellten Anspruch. Die Optik in den Zimmern stimmt und ist ansprechend. Leider ist die Duschtrennwand im Bad zwar hübsch, aber nicht funktional, da man sich bei Nutzung selbst in der Wanne einsperrt. Auch war das Angebot an Duschgel etc. für 2 Personen nicht ausreichend. Wir fanden wir es zudem sehr verwunderlich, dass die Betten zur Abendzeit nicht aufgedeckt worden sind, wie wir es von Hotels dieser Kategorie gewohnt sind. Was in jedem Fall positiv zu erwähnen ist, ist der Spa-Bereich. Beeindruckend und allein schon einen weiteren Aufenthalt wert, wären nicht die vielen kleinen, aber gravierenden Defizite. Schade, bei Service-Qualität in Relation zum äußeren Erscheinungsbild könnte man auch die vielen Auszeichnungen und die daraus resultierenden Zimmerraten und Preise des gastronomischen Angebotes vielleicht eher nachvollziehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |