- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren enttäuscht ! Hotel ist eher für Spa-Gäste geeignet, nur nicht für Familien mit kleinen Kindern! Spielbereich mit Piratenschiff gibt es zwar, war aber immer verschlossen. Auf Rückfrage an der Rezeption, wie wir dahinein kommen....klingeln, oder über den Zaun steigen. Es gibt feste Zeiten, wann Kinder zum schwimmen im Schwimmbad dürfen (10.30-11.30 und 15.30-16.00 Uhr). Der direkte Badestrand war voller Algenteppich! Unangenehm empfanden wir auch, daß man sich zum Abendessen am morgen anmelden mußte.....ist mit Kindern nicht so einfach !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir bedauern es sehr und sind genauso enttäuscht, dass Sie uns als nicht kinderfreundlich empfunden haben. Genauso bedauerlich ist es, dass Sie uns vor Ort Ihre Enttäuschung nicht mitgeteilt hatten, hier hätten wir reagieren können um Ihnen und Ihrer Familie ein erholsamen Urlaub zu bereiten. Unser Kinderschiff ist täglich ab 10:00 Uhr für unsere kleinen Gäste geöffnet und unsere Kinderschwimmzeiten für unsere kleinen Matrosen, kommunizieren wir sowohl auf unserer Homepage und Reservierungsbestätigungen als auch unseren Partneragenturen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen diese Informationen nicht vollständig übermittelt worden sind. Ebenfalls haben wir vollstes Verständnis, für Sie und Ihre Familie, dass eine Planung zum Abendessen nicht so einfach ist, eine Tischreservierung unsererseits ist lediglich eine Empfehlung, um eventuelle Engpässe oder Ausbuchung zu vermeiden. Sehr geehrte Frau Anja, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut auf Hohe Düne begrüßen dürften um Ihnen zu beweisen, dass Ihre konstruktiven Anmerkungen nicht ohne Gehör geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung