- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten Nach 7 Jahren mal wieder in der Yachthafenresidenz Hohe Düne ein schönes Wochenende verbringen und den Luxus und die Ruhe genießen, wurden aber leider sehr negativ überrascht. Grundsätzlich ist der Service und die Ausstattung immer noch auf sehr hohem Niveau aber der Lack ist an vielen Stellen doch ziemlich ab. In den Fahrstühlen sind gesprungene Scheiben, die Messingbeschläge sind blind geputzt und im Bad hing die Lüftungsklappe aus der Decke. Da kann man grundsätzlich drüber wegsehen wenn wir nicht absolut negativ vom Missmanagement während der Frühstückszeit getroffen worden wären. Die Yachthafenresidenz stellte an diesem Wochenende den Veranstaltungsort für einen großen deutschen Logistikkonzern , leider hat man es aber nicht geschafft, den anderen Gästen die für den Service nicht gerade wenig bezahlen, einen reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Die Brasserie stand ab 10:00 Uhr nicht mehr für das Frühstück zur Verfügung und die andere Frühstückslocation war komplett überfüllt, so dass man über eine halbe Stunde warten musste bis man frühstücken konnte. Entschuldigung oder ein paar warme Worte leider Fehlanzeige. Das bekommt jedes Hostel besser hin! Die Beschäftigten im Frühstücks Restaurant waren wirklich sehr bemüht aber aus dem Management ist wohl keiner auf die Idee gekommen für den Frust der Gäste wenigsten etwas geradezustehen. Wenn man dann noch 30 Minuten an der Rezeption warten muss um viel Geld loszuwerden nur weil Massen von Kongressteilnehmern dort auch einchecken und nicht irgendwo gesondert, kommt man schon auf den Gedanken sein Geld das nächste mal wo anders auszugeben Vielleicht sollte sich das Management mal fragen dass bei den Preisen die in der YHR genommen werden die Leistung auch zu 100% stimmen muss und nicht nur zu 75%.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst möchten wir uns bedanken, für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Aus Ihrer Gesamtnote dürfen wir entnehmen, dass Sie insgesamt mit Ihren Aufenthalt auf Hohe Düne zufrieden waren. Daher können wir leider Ihre Beurteilung nicht ganz nachvollziehen und möchten an dieser Stelle freundlichst auf Ihre Anmerkungen eingehen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir zum Frühstück kurzzeitig keine freie Kapazität anbieten konnten. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits im Bau und Endphase eines Wintergartens befinden. Ebenfalls ist Ihnen mit Sicherheit aufgefallen, dass wir an vielen Stellen bereits mit den jeweiligen Renovierungsarbeiten begonnen haben und teilweise bereits abgeschlossen. Beispielsweise haben wir unsere beiden Pools im SPA Bereich bereits renoviert, neue Teppiche wurden verlegt, sowie neue TV Geräte in allen Zimmern ersetzt. Sehr geehrter Herr Stefan, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie hoffentlich bald erneut auf Hohe Düne begrüße zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde. Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung