Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut treffend: Mehr schein als sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage selber ist sehr schön. Vor allem auch das Kinderschiff ELVIRA ist einmalig. Nur, was nützt die Hardware, wenn der Service an allen Ecken und Kanten nicht funktioniert. Und dabei reden wir nicht nur von Kleinigkeiten. Das Personal ist stet sehr bemüht. Aber es gelingt an sehr sehr vielen Stellen eben nicht. So muß man damit leben, wenn sich lange Warteschlangen vor dem Frühstückssaal bilden, obwohl jede Menge Tische frei sind oder wenn Termine nicht eingehalten werden. An Wellness war bei uns gar nicht erst zu denken, da alle Anwendungen bereits weit ausgebucht waren, obwohl ich noch kurz vorher telefonisch entsprechende Gutscheine gebucht hatte. Um alle Beanstandungen hier aufzuführen, reicht die Zeit (und vielleicht auch der Platz hier) nicht aus. Insgesamt ist es einfach eine absloute Frechheit, wie sich das Haus Yachthafenresidenz hier selber darstellt, ohne auch nur den versuch zu starten, etwas zu verbessern. Selbst unsere Beanstandungen, die wir der Geschäftsführung gegenüber geäußert haben, blieben ohne jegliche Reaktion oder Rückmeldung. Insgesamt ein sehr schwaches Bild. Andererseits wundert es nicht, wenn die Geschäftsführung selber schon ein so schwaches Bild abgibt. Schade! Die Hotelanlage ist sehr schön, dürfte aber der Fülle an berechtigten Beanstandungen nicht mehr lange überleben. Und das übertriebensten Preisen für Speisen und Getränke. 8 Euro für eine Flasche Wasser lassen grüßen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2