Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Winziges Bad für 171 € Tagesrate, morbider Charme
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Best Western Diamond Kunde habe ich noch nie für so einen horrenden Preis in so kleines, ja lächerlich winziges Badezimmer benutzen müssen. Wer morbiden Charme der 1970er mag und dafür Libhaberpreise bezahlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter F., Sie haben als Best Western Diamond-Kunde eine kostenlose Vorspeise nach Wahl in unserem a la carte-Restaurant erhalten, ein kostenloses Upgrade in eine Penthouse-Suite war leider nicht möglich, da wir an diesem Tag ausgebucht waren.Schade dass Sie dies als Anlass nehmen eine schlechte Bewertung zu veröffentlichen. Ein Anspruch auf ein Upgrade besteht nämlich nicht. Sie haben ein Doppelzimmer inklusive Frühstück gebucht, in der Rechnung muss aufgrund der unterschiedlichen Mehrwertsteuer-Sätze das Frühstück separat ausgewiesen sein. Auch hiermit waren Sie nicht einverstanden, ist aber korrekt und steuerrechtlich vorgeschrieben. Dass Sie u.a. die Zimmergröße mit "sehr schlecht" bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Doppelzimmer sind 26m² groß und verfügen zusätzlich alle über Balkon. Auch einen 70´er Jahre Charme können wir nicht erkennen: Alle Zimmer der ersten Etage (also auch das Ihre) wurde im Februar 2012(!) renoviert und neu eingerichtet.Alle Zimmer der 2.Etage wurden 2010 erneuert, die Juniorsuiten 2011 neu erbaut. Weiter wurde in diesem Jahr (2012) der Eingangsbereich,das Restaurant "Limetto", die Restaurantterrassen,die Hotelfassade,der Fitnessraum, der SPA-Bereich "AuraVita" und weiteres neu fertiggestellt.Richtig ist, dass das Hotel nicht der Katalogbeschreibung entspricht: Die Neuerungen sind im Hausprospekt noch nicht zu ersehen, dieser befindet sich im Druck. Auch die bessere Ausstattung ist im alten Prospekt noch nicht zu ersehen: So verfügen alle Zimmer über Minibar, Tresor, LCD- TV sowie kostenlosen SKY-Programmen, u.a. SKY Bundesliga sowie SKY Sport. Wie schön es geworden ist können Sie auch auf unserer Facebookseite BEST WESTERN PLUS HOTEL YACHTCLUB sehen, oder auf unserer Homepage www.hotel-yachtclub.de. Die große Zufriedenheit unserer Gäste ersehen Sie u.a. auf dem Bewertungsportal Customer-Alliance. Den Link finden Sie auch auf unserer Homepage.