phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Klasse Aufenthalt über Silvester!

6,0/6
Wie waren schön öfter in diesem schönen Hotel, nun das erste Mal über Silvester. Wieder einmal ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Silvester Sieben Gang-Menü hat allem die Krone aufgesetzt! Im positivsten Sinne!! Toll dekoriert, das Menü eine Sensation, die Mitarbeiter und die Geschäftsführer kompetent und sehr freundlich und jederuzeit aufmerksam.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!
NaNHilfreich