Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung über 4 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des Hotels ist sehr schlecht. In sämtlichen Etagen dröhnen Luftentfeuchtungsgeräte . Der Fitnessraum ein Ort der Verzweiflung (defekte und veralterte Geräte). Toilettenanlagen AUSSER BETRIEB. Sauna leider auch nicht zu empfehlen,Duschbereich AUSSER BETRIEB. Aufguss in der Sauna .(womit ???) Restaurant Limetto KEIN WC ZUGANG. Und das alles für 4 Sterne. Haben telefonisch gebucht und wurden vom Personal auf diese nicht akzeptablen Mängel NICHT hingewiesen . Nicht zu vergessnen ,der Zugang des Fitnessraumes befindet sich nur durchs`` nicht schön gestaltetem Treppenhaus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezmmer viel zu klein. TV auch nach Reklamation nicht funktionsfähig. Keine Mini Bar.Kein Safe. Sauberkeit Balkon Schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung schlecht. Die Reinigung eines Zimmers müsste auch mal nicht nur für das Auge ,sondern auch unter den Betten und sanitären Anlagen geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Akzeptabel Zum Strand kurze Wegstrecke. Niendorf könnte in der Zukunft intressanter werden da Strandpromenade erneuert wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool OK. Fitnessraum veraltet und nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Als Dienstleistungsunternehmen sind wir grundsätzlich dankbar für Anregungen und konstruktive Kritik. Zu dieser Bewertung möchten wir jedoch etwas richtig stellen: Leider hatten wir zum Reisezeitpunkt von W. einen Wasserrohrbruch, der es mit sich zog, dass wir an zwei Stellen (nicht in sämtlichen Etagen) Geräte zur Luftentfeuchtung aufstellen mußten. Unsere Restaurant-Toiletten befinden sich unmittelbar am Restauranteingang. Diese sind im Jahr 2008 komplett saniert worden und jederzeit zugänglich. Unser Fitnessbereich hat eine Größe von 70qm und ist mit professionellen Geräten der Firma Motion 300 / Nautilus ausgestattet. Das in einem Hotel nicht die derzeit modernsten Top-Geräte stehen können, sollte sich von selbst verstehen. Unsere „Komfort“-Doppelzimmer verfügen über keinen eigenen Safe, es bietet sich jedoch die Möglichkeit an der Rezeption ein kostenfreies Schließfach im Haupttresor zu bekommen. Unsere „Superior“-Doppelzimmer verfügen über Safe & Minibar. Unsere Balkone werden regelmäßig gereinigt. Wir bitten hier um Nachsicht, dass diese im April an der Ostsee (nach wechselhaftem Wetter mit Schnee, Regen, Hagel und Sonne) nicht immer zu 100% glänzen. Leider hat Familie (?) Ihren offensichtlichen Mißmut nicht einmal während Ihres Aufenthaltes geäußert, so dass uns keine Chance gelassen wurde, Dinge vielleicht richtig zustellen oder gar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel den fehlenden Saunaaufguss, aufzufüllen. Wir bedauern, dass Familie (?) Ihren Aufenthalt bei uns so enttäuschend fanden, finden es aber auch sehr schade, dass wir dies erst durch so eine Bewertung erfahren müssen.