Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Deutlicher Optimierungsbedarf beim Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für ein Krakau Wochenende gebucht und wir waren mit zwei Paaren unterwegs. Das Preis- Leistungsverhältnis insgesamt war passend. 50 € haben wir pro Nacht für das Doppelzimmer bezahlt. Das Frühstück war sogar inclusive. Soweit so gut. Der insgesamt durchweg positive Eindruck wurde jedoch durch die Unfreundlichkeit des Personals mehr als wett gemacht. Schon der Check-in verlief deutlich unterkühlt, nicht einmal ein Ansatz von "Willkommen", von "Herzlich Willkommen" will ich erst gar nicht sprechen. Das Personal beim Frühstück setzte dann am Samstag- und Sonntagmorgen dem ganzen echt die Krone auf. Natürlich auch dort nicht ein Wort der Begrüssung, dann "schrubbte" das "Service"-Personal mit einem Küchenwagen durch den kantinenartigen Frühstücksraum und räumte alles vom Tisch was nicht von den Gästen festgehalten wurde. Die Auswahl an Speisen war völlig in Ordnung, geschmacklich fanden wir hatte es durchaus Luft nach oben. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Positiv fanden wir noch den unmittelbar am Hotel gelegenen und bewachten Parkplatz. Zusammenfassend zwar durchaus respektabel, wir haben uns jedoch das komplette Wochenende nicht wirklich wohl, geschweige denn willkommen gefühlt. Darum auch ganz klar keine Weiterempfehlung. Der Rest war durchaus passabel. Wem Service allerdings egal ist, kann das Haus getrost buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:101