Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wyspiański

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toplage. Durchgangshotel für Busreisen.”

    Das Standard Zimmer war ein langer Schlauch und eine Zumutung. Kein Safe oder Kaffeemaschine. Frühstück unter Standard . Das Zimmer unsauber. Die Lage zum Marktplatz top.


  • Victoria Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr guter Lage”

    Das Hotel befand sich direkt in der Stadtnähe. Die Zimmer waren bodenständig eingerichtet ,was völlig ausreichte, wir viel unterwegs waren. Alles war nur wenige Gehminuten entfernt .Auf den ersten Blick fand ich das Hotel nicht schön , auf den zweiten war es nicht so schlimm . Das Hotel ist perfekt für...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3-Sterne Hotel direkt in der City”

    Supper lage direkt im Zentrum nicht weith von Altstadt und Banhof , es wahr sehr sauber und sehr freundliches personal supper gute küche mit sehr gutem preis laistungs vercheltnis


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstig zentral in Krakau übernachten”

    Ca. 5 Minuten zu Fuß von Krakau's zentralen Marktplatz entfernt liegt das Hotel Wyspianski. Viele Zimmer sind typisch für polnische Hotels eingerichtet mit zwei einzelnen Betten, die hintereinander stehen. Nebeneinander würde kaum gehen, da die Zimmer sehr schmale "Schläuche" sind. Trotzdem möchte ich...


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage”

    Sehr gute Lage, saubere Zimmer, UBahn unter dem Hotel, Frühstück für Deutsche unterdurchschnittlich, dennoch empfehlenswert fur anspruchslose Stadt-besichtiger.


  • Lutz Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral günstig für Anspruchslose”

    Zimmer sauber Frühstücksbuffet reichhaltig ,aber alles etwas "ostig"-Plattenbaucharme,auf den Fluren komische Aufpassergute Lage ,in wenigen Gehminuten in der Altstadt ,Einem 3Sterne Hotel entsprechend.


  • Astrid Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales Hotel zum Erkunden von Stadt und Umgebung”

    Empfehlenswertes Hotel direkt am Beginn der Altstadt gelegen. Die sozialistische Bauweise sollte nicht abschrecken, da das Hotel komplett renoviert wurde. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig erreichbar. Ein bewachter öffentlicher Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe.


  • Sabine Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral, Plattenbaucharme in wunderbarer Stadt”

    Hotel mit Plattenbau-charme. Sehr ungemütliches Ambiente. Aufpasser auf jedem Flur. Zentral gelegen. Zum Hauptplatz ca 10min zu Fuß


  • Michael Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Ich habe dieses Hotel für eine Städtereise ins wunderschöne Krakau gewählt. Das Hotel liegt wie schon beschrieben sehr zentral an einer lebendigen Hauptstrasse, direkt gegenüber dem Grüngürtel der Altstadt. der Planty. Insofern sind die Altstadt, das alte Judenviertel Kazimierz, ja selbst das ehemalige...


  • Aleksandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, dafür aber Straßenlärm”

    Das Hotel hat eine super Lage und ist nur durch eine Hauptstraße von der Altstadt getrennt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Was fehlt, sind ein Safe und eine Minibar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen einem auf polnisch oder englisch gerne weiter. Das Frühstücksbüffet...