- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Buchung mit einem Gutschein ist hier schwierig. Wir haben einige Anläufe versucht, um einen buchbaren Termin zu finden. Angeblich war immer alles belegt. Ich war bereits vor fünf Jahren schon mal hier. Außer der Namensänderung hat sich nicht viel verändert. Alles Tip top gepflegt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kühlschrank (Minibar), Flach-TV (Internationale Programme), Kaffee-/Tee-Zubereiter und Safe. Alles modern eingerichtet und sehr sauber. Keine Klimaanlage. Das Zimmer 305 liegt zur Strasse hin, d. h. es kann aufgrund von Autoverkehr laut werden. Auch das Bad hatte ein Fenster. W-LAN ist kostenfrei.
Frühstück vom Buffet, Kaffee wird serviert. Am Buffet das Übliche (O-Saft, Müsli, etc.) auch warme Speisen (Eier, Speck, Würste). Service prompt, obwohl viele Gäste dort waren. Kostenlos liegen Tageszeitungen aus, auch sonntags. Abends haben wir das Restaurant nicht genutzt.
Das Personal empfanden wir als sehr freundlich, im Empfangsbereich sowie auch beim Frühstück im Restaurant.
Mitten in Quedlinburg, besser geht es kaum. Kostenfreier Parkplätz liegt ca. 200 Meter vom Hotel. TOP-Lage. Der Parkplatz direkt im Innenhof kostet EUR 7,50/Tag extra. In der Buchungsbestätigung wird darauf hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Wellnessbereich, wo nur die Saunen funktionieren. Der Whirlpool war leider außer Betrieb. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 370 |