- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für drei Tage in diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Ein mitgebuchtes Candle Light Dinner wurde zum Fiasko. Nur ein paar Beispiele: Fleisch sollte durchgebraten sein, kam aber fast blutig auf den Teller, das Fischfilet war voller Gräten usw. Als wir dann die Mängel aufzeigten, kam von der extrem unfreundlichen Mitarbeiterin nur ausflüchte und ein: Ich gebe es weiter. Kein Wort der Entschuldigung oder der Wiedergutmachung. Einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Das Zimmer wurde am ersten Tag gereinigt, aber die Betten nicht gemacht, wurde aber nach Reklamation abgestellt. Man möchte doch meinen in einem 4-Sterne Hotel gut aufgehoben zu sein, leider kann man dies von diesem Hotel nicht sagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |