Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anne (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzreise4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Kurzurlaub in Quedlinburg war toll, Quedlinburg immer wieder gerne. Wyndham Garden dagegen nicht noch einmal. Preis-Leistung stehen nicht im Verhältnis, vor allem nicht die Freundlichkeit einiger Empfangsmitarbeiterinnen (einige -nicht alle). Auf Anregungen und Reklamationen wird kaum oder patzig reagiert. Zur Info: Ein Lächeln bekommt man meistens zurück. Ausgenommen sei bei dieser Kritik, die blonde Mitarbeiterin der Rezeption, deren Namen wir leider nicht mehr wissen. Sorry, wir hoffen, dass Lob kommt an. Ebenfalls die junge Kellnerin im Restaurant, die nach einer Doppelschicht immer noch sehr freundlich und zuvorkommend, im Umgang mit den Gästen war.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |