- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check-In war eine Frechheit. Der Rezeptionist telefonierte und die "Dame" am nebentisch tippte auf der Tastatur herum. Kein Blick, kein "kleinen Moment bitte"! Nach dem ich gut 10 Minuten gewartet habe konnte ich dann endlich einchecken. Natürlich kein Wort der Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Zimmer, im Dachgeschoss, sehr groß ebenfalls das Bedezimmer. Auf den ersten Blick gemütlich. Beim zweiten hinsehen - einfach nur dreckig !! Flecken im Teppich, ein Haar von einem der Vormieter auf dem Fön im Badezimmer und Staub. Beim Frühstück, da alleine unterwegs, setzte ich mich an einen zweiertisch, ging es dann "dreckig" weiter. Auf dem Platz gegenüber war noch ein Kaffeefleck in der Tischdecke und der Stuhl voller Krümel! Die Auswahl, beim Frühstück, war ganz o.k.! Auch wenn die Brötchen (2 Sorten) etwas hart waren. Wurst, Käse, frisches Obst, Rührei, Würstchen, Marmeladen, Tee etc. waren vorhanden. Das Abendesse habe ich, auf Grund der überzogenen Preise, in einem Restaurant - in der nähe des Hotels - eingenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
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