Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Check in war gut (kann ja auch nicht so viel schief gehen). Die Zimmer sind sehr klein. Farblich passt eins nicht zum anderen. Beim Abendessen sehr störende laute Musik. Buffet aber gut. Sehr unfreundlich und unzuvorkommend beim Frühstück. Wenn man erst um 9:45 Uhr kommt (Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr) bekommt man nur eine Sorte Brötchen. Man muss mehrmals nachfragen, ob evtl. Käse wieder aufgefüllt wird. Personal unfreundlich. Wir haben übers Internet incl. Frühstück gebucht. Beim Check out gab es dann erhebliche Probleme. Frühstück sollten wir nochmals bezahlen. Angeblich ist es nicht mitgebucht worden. Wir waren allerdings nicht die einzigsten Gäste, die dieses Problem hattten. In unseren Augen betrügerische Abzocke......W-lan funktioniert, aber man nuss sehr sehr viel Zeit mitbringen. Teilweise bis zu 45 Sekunden für einen Seitenaufbau. Passt zum Hotel...stehengeblieben. Sorry, aber dort nicht noch einmal und 4 Sterne sind ein Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Entschuldigung! Sehr geehrte Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Service-und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes im März 2011 in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden, so dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Kontaktdaten mitteilen, damit wir Ihnen die Details Ihrer Buchung genau erläutern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann