- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Check in war gut (kann ja auch nicht so viel schief gehen). Die Zimmer sind sehr klein. Farblich passt eins nicht zum anderen. Beim Abendessen sehr störende laute Musik. Buffet aber gut. Sehr unfreundlich und unzuvorkommend beim Frühstück. Wenn man erst um 9:45 Uhr kommt (Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr) bekommt man nur eine Sorte Brötchen. Man muss mehrmals nachfragen, ob evtl. Käse wieder aufgefüllt wird. Personal unfreundlich. Wir haben übers Internet incl. Frühstück gebucht. Beim Check out gab es dann erhebliche Probleme. Frühstück sollten wir nochmals bezahlen. Angeblich ist es nicht mitgebucht worden. Wir waren allerdings nicht die einzigsten Gäste, die dieses Problem hattten. In unseren Augen betrügerische Abzocke......W-lan funktioniert, aber man nuss sehr sehr viel Zeit mitbringen. Teilweise bis zu 45 Sekunden für einen Seitenaufbau. Passt zum Hotel...stehengeblieben. Sorry, aber dort nicht noch einmal und 4 Sterne sind ein Witz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Entschuldigung! Sehr geehrte Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Service-und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes im März 2011 in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden, so dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre persönlichen Kontaktdaten mitteilen, damit wir Ihnen die Details Ihrer Buchung genau erläutern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann