Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat die Besten Zeiten hinter sich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte Zimmer 241 und kann es nicht empfehlen. schwarze Fugen riße in den Fliesen, Haare am Waschbecken. Der Fernseher ist ein alter Röhrenfernseher mit unscharfen Bild und summen. Die Einrichtung erinnert an die 90er Jahre. Die Speisen durchschnittlich mit zu hohen Preisen, besonders das Frühstück kostet 12.50 €, da sollte man lieber unterwegs was essen. Alles im allem war es nicht schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes vom 09. bis zum 10. März 2011 in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und in den entsprechenden Abteilungen wurden bereits Maßnahmen ergriffen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann