- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte Zimmer 241 und kann es nicht empfehlen. schwarze Fugen riße in den Fliesen, Haare am Waschbecken. Der Fernseher ist ein alter Röhrenfernseher mit unscharfen Bild und summen. Die Einrichtung erinnert an die 90er Jahre. Die Speisen durchschnittlich mit zu hohen Preisen, besonders das Frühstück kostet 12.50 €, da sollte man lieber unterwegs was essen. Alles im allem war es nicht schön.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes vom 09. bis zum 10. März 2011 in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und in den entsprechenden Abteilungen wurden bereits Maßnahmen ergriffen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann