- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas muffiges Zimmer, viel zu weiche Matratzen, grausige Flecken auf der Tischlampe (siehe Fotos) , versiffter Teppich , Zimmer zum Innenhof (Parkplatz), daher massiver Lärm durch Kraftfahrzeuge und der Gäste ( man hört das Gerumple der Koffer). War zu kurz dort, daher konnte ich das Hotel nicht genauer unter die Lupe nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Entschuldigung! Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes im Februar 2011 in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden, so dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Es wurde bereits mit der Housekeeping Abteilung gesprochen um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch Ihre persönlichen Kontaktdaten mitteilen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann