Alle Bewertungen anzeigen
Anton (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Stil der 70er
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas muffiges Zimmer, viel zu weiche Matratzen, grausige Flecken auf der Tischlampe (siehe Fotos) , versiffter Teppich , Zimmer zum Innenhof (Parkplatz), daher massiver Lärm durch Kraftfahrzeuge und der Gäste ( man hört das Gerumple der Koffer). War zu kurz dort, daher konnte ich das Hotel nicht genauer unter die Lupe nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Entschuldigung! Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes im Februar 2011 in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden, so dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Es wurde bereits mit der Housekeeping Abteilung gesprochen um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch Ihre persönlichen Kontaktdaten mitteilen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann