Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Romantisches Stadthotel mit tollem Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle Zimmer sind unterschiedlich und liebevoll eingerichtet. Seit Juli bin ich beinahe jede Woche für 3 bis 4 Tage im Würzburger Hof. Das Hotel sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind liebevoll und stilecht eingerichtet. Die Minibar enthält alles Notwendige. Besonders nett finde ich die regionaltypischen Bochsbeutel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich mit wechselndem Obst nach Saison, Fisch, Aufschnitt, Kuchen und diversen Kleinigkeiten. Es gibt verschiedene Brötchen und Brotsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Würzburger Hof ist ausnehmend freundlich und engagiert. Bereits nach kurzer Zeit wurde ich immer mit Namen angesprochen. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt. Das alles trägt dazu bei, dass ich mich hier sehr wohl fühle


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und mitten in der Fußgängerzone. Gegenüber befindet sich das bekannte Juliusspital. Die alte Mainbrücke und die Residenz sind zu Fuß erreicbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1