Alle Bewertungen anzeigen
DocMartin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Barockes Hotel mit leicht muffigem Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Würzburger Hof liegt super zentral in der Innenstad, die Ausstattung empfand ich als zu plüschig und barockisiert. Überall hängen Bilder/ Kunstdrucke und stehen Putten und sonstige Figuren rum, für mich etwas zuviel an dem verspielten Kram. Am meisten gestört hat mich der muffige Geruch in meinem Einzelzimmer, ansonsten aber tip top sauber und alles perfekt organisiert. Ich hatte über HRS Firmen-Rate gebucht und ohne Nachfrage wurde mit das WLAN Kontingent ausgestellt. Wer gerne Barock liebt ist hier gut aufgehoben, wer moderne Ausstattung bevorzugt sollte lieber woanders buchen. Aber es ist wirklich ein gutes Haus mit einem gewissen Charme!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Einzelzimmer hatte schon einen eher modrig muffigen Geruch, ich musste die ganze Nacht das Fenster offen lassen, es fand sich neben dem Bett noch eine eingestellte Liege und viele plüschige Accesoires wie im gesamten Haus. Das Bad war klein, funktionell mit Dusche, Handtücher, Fön, Duschgel usw. alles vorhanden, wie man es erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren freundlich, der Franzose als Portier sowie die Würzburger Angestellten, wirklich zuvorkommend, hilfsbereit, auch nach meiner Frage über die Tram-Bahn-Fahrpläne wurde sofort ein Plan ausgehändigt und mir die richtige Linie für mein Ziel erklärt, besser geht´s nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt mitten in der Innenstadt, Trambahn fährt vorbei, ich konnte aber im dritten Stock gut schlafen trotz der Straßenbahn. Bahnhof und Sehenwürdigkeiten sind alle in wenigen Minuten erreichbar, optimale Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DocMartin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10