Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen im Speisesaal hat eher an einen Mensabetrieb erinnert, die Küchentüre war grundsätzlich nicht geschlossen, ständig war das "Geschirrgeklapper" zu hören. Auch nach mehrmaliger Aufforderung diesbezüglich keine Änderung... Die zentrale Lage des Hotels ist gut und man kann auch ohne Auto gut zurechtkommen, haben auch öfter den Nachtbus nach Wolkenstein benützt. Sauna (wenn rechtzeitig eingeschaltet) sehr schön!! Pool sehr dreckig und nicht zu benützen. Personal insgesamt unfreundlich , Essen sehr kleine Portionen, keine Auswahlmöglichkeit, keine Südtiroler Spezialitäten!!! Der Barkeeper war an einer Bestellung nicht interessiert, nachdem wir die Getränkekarte verlangt hatten, so haben wir unsere abendlichen Drinks in einer anderen Lokalität eingenommen und im Hotel lediglich ein Tafelwasser am Abend getrunken plus den Gratiswein (wären zu einem weiteren Glas Wein an der Bar gerne bereit gewesen) Frühstück sehr langweilig...nicht einmal ein Südtiroler Speck , schon gar nichts warmes!!! Haben uns gewundert, dass so viele erwachsene Menschen sich diesen Service gefallen lassen ohne wohl ein Wort zu sagen. Bei Gesprächen mit einzelnen Hotelgästen war die Mehrzahl eher unzufrieden! Mit Kritik wurde sehr unverschämt umgegangen!!!! Wir hatten wunderschönes Wetter und einen sehr schönen Urlaub im Grödnertal, wir kommen wieder aber nie mehr Hotel Wolkenstein!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:3