Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel - Köche müssen noch viel lernen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten gebucht im Internet vom 20. bis 27. 10.2013 im Hotel Wolin mit Halbpension. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen war einfallslos, komplett salzlos kurz gesagt unmöglich. Nach 2 Tagen wußte man im voraus, was sich in den Behältern befindet, Kartoffeln mit Butter und Dill, harte salzlose Nudeln mit irgendetwas, hartes gegrillte Gemüse ohne Geschmack, Fisch jeden Tag- das wäre nicht das Problem, aber Fisch täglich wechselnde Sorte mit verschiedener Zubereitung, schmeckte jedoch 7 Tage lang gleich. Rohkost ohne Geschmack. Einige Beispiele: Buchweizengrütze, Sauerteigsuppe, Graupen (riesig) mit Zwiebeln, Bulgur oder Couscous kann sehr gut schmecken bie entsprechender Zubereitung. Brot gab es auch, aber nur Butter dazu oder 1 Sorte Salat mit unwahrscheinlich viel Majo. Ich kann mir nicht vorstellen, daß von Wurst und Käse vom Frühsttücksbufett nichts übrig blieb, hätte man zum Brot am Abend reichen können. Mein Fazit: Eine Verschwendung von Lebensmitteln, schade um die Zutaten. Das Hotel sollte unbedingt die Köche austauschen, denn vor einigen Jahren soll (nach Aussagen von anderen Gästen) das Essen sehr gut gewesen sein. Alle genannten Speisen hätten eine bessere Qualität haben können, bei guter Zubereitung. Händyerreichbarkeit gut, Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut Die beste Reisezeit wird wohl im Sommer sein, das muß jeder für sich selbst entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Größe und Ausstattung in Ordnung für 3 Sterne Hotel, erneuert werden müßte unbedingt die Auslegware (große Flecken) und im Bad die Dusche (Becken und Zwichenräume bei den Fliesen) TV Sender, ARD, ZDF, RBB, NDR, MDR, ZDF info und neo, Kika


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar ist gut. Restaurant - schlechte Zubereitung von Speisen zum Abendessen, Sauberkeit ist gut. Küchenstil landestypisch, Zutaten aber schlecht verarbeitet


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist auf die Rezeption begrenzt. Fremdsprachenkenntnisse gut, darff man allerdings nicht nur vom Hotelpersonal erwarten, sondern auch vom Gast selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nachsaison (Oktober) ist es im allgemeinen sehr ruhig. Nach Swinemünge sind es nur wenige Kilometer, allerdings ist man immer auf die Fähre über die Swina angewiesen, diese ist allerdings kostenlos. Auusflüge von den Reiseunternehmen wurden angeboten, jede Woche. Restaurants in der Nähe sind in der Innenstadt ca. 600 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist gut , Liegen sind vorhanden Strand ca. 800 m entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1