Schlecht

Bewertungen für Hotel Wolin

• Anett Alter 46-50

„Schönes Hotel mit gutem Essen, Service eher mies”

Nettes Hotel, wenn die Hotelführung funktionieren würde.Die Ausstattung, die Zimmer, Essen super, nur die Organisation des Hotel lässt sehr zu wünschen übrig.

• Antje Alter 26-30

„Ein wunderbarer und erholsamer Urlaub ”

Wir hatten jeden Morgen ein großartiges Frühstück, die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels (10 min bis zum Strand) waren sehr gut. Das Hotel bietet einige Attraktionen wie z. B. kostenloses Schwimmbad, Massage, Sportanlagen (zum Teil kostenlos und kostenpflichtig), Cocktailbar und Restaurant. Das...

• Niklas Hundt Alter 26-30

„Toller Strandurlaub im gutem Hotel”

Wir waren im Neubau untergebracht. Das Badezimmer war sehr schön und auch der Balkon der zur Innenseite/ Parkseite gelegen war gut. Es gab wenig Dekoration in den Fluren und einige Wände waren durch aufreissen der Türen leicht beschädigt.

• Horst Alter 61-65

„Urlaub ”

Im Altbau , Badezimmer sind ALT !!! DUSCHKABINE , Tueren fielen raus und ließen sich nicht schließen. Duschfussmatte habe ich in den Muell geworfen ( DRECK UND ALT ) .

• Gabriele Alter 56-60

„sonnige Tage an der Ostsee”

Nach einer relativ langen Anreise haben wir doch sehr schöne Tage an der Ostsee verbracht. Hotel ist sehr anständig, sauber und gepflegt. Das Essen war für die Preisklasse vorzüglich.

• Viktor Alter 51-55

„wir waren ganz zufrieden”

Hat alles gepasst. Das Frühstückbuffet war sehr gut bestückt. Frische Wurst, Käse, Eier. Säfte und sehr gute Brötchen. Es hat uns gut gefallen. Preis war in Ordnung.

• karl Alter 51-55

„Urlaub im Hotel Wolin”

Tolles und ziemlich großes Hotel in Misdroy. Es hat uns an nicht gefehlt. Essen war ausgezeichnet und das Buffet immer gut gefüllt. Unser Zimmer war sehr sauber. Also wir können das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen.

• Birgit Alter 56-60

„Gute Empfehlung in Misdroy”

Wir haben uns im Hotel Wolin sehr gut gefühlt. Mitarbeiter waren sehr bemüht und wenn das Wetter nicht so gut war sind wir ins Hotelschwimmbad gegangen. Es hat alles gepasst.

• Jan Michel Alter 46-50

„Schöne Zeit im Hotel Wolin”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir grüßen ganz herzlich und versprechen wiederzukommen. Das Wetter war sehr schön, besser als bei uns zu Hause, Preis Leistung war besser als gut.

• Randolf Alter 61-65

„Reise nach Polen”

Die Reise nach Misdroy war auf jeden Fall das Ged wert. Hotel Wolin erwies sich als Volltreffer. Das Frühstück und Abenessen war sehr lecker. Hotel ist sehr gepfelgt und wir haben sehr viele Deutsche Urlauber getroffen.