Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine schöne Silvesterfeier bei Nachbarn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gebucht war über "unser" Stammreisebüro eine Silvesterreise. Da so viele Termine angeboten wurden, lasen wir ausführlich die Negativ-Bewertungen und waren dann - auch bei der Feier - angenehm überrascht. Es gab vorwiegend deutsche und polnische Gäste. Auch einige jüngere Ehepaare mit Kindern waren vorhanden. Wir hatten Vollpension. Die Feier war sehr schön, alle Räume liebevoll geschmückt. Die Life Musik spielte auch Wunschmelodien, es gab eine Tanzshow. Wie bei solchen Feiern üblich, war das Angebot übermäßig und schmackhaft, wir wurden bedient. Bei Sprachproblemen, die selten vorkamen, sprang eine hilfsbereite Kellnerin ein. Auch die Direktorin erklärte schon mal den Weg zum Meer und führte uns zum Ausgang. Im Vergleich zum Vier-Sterne - Hotel in Kolberg, wurden wir nicht enttäuscht. Auch die eigene Anreise war so sehr viel kürzer. Mit Charme und wenigen Polnisch - Kenntnissen, fühlten wir uns bei unseren Nachbarn wohl. Ein Hinweis aus unserer Sicht wäre: Begrüßungsgetränke beim abendlichen 1. Empfang bereit zu stellen. Handyempfang im Zimmer war möglich und gut. Der Neubau des Hotels soll schöner und moderner sein, doch beurteilen können wir das nicht. Auch bei uns kam es schon mal vor, daß sich unsere Nachbarn "vorn" anstellten (das wurde in Bewertungen bemängelt). Doch ein Hinweis auf polnisch (Entschuldigung) und ein Lächeln, halfen immer.


Zimmer
  • Gut
  • Das gewünschte ruhige Zimmer bekamen wir im Altbau. Zimmer, WC und Flur (mit Zwischentür) waren groß, sauber und ohne Beanstandungen. Die Heizung war "vandalensicher" eingestellt (also nicht verstellbar) Doch auch das störte nicht bei geöffnetem Fenster. Die Einrichtung war ein üblicher Standard. Es gab einen Balkon, TV, Kühlschrank und Telefon. Der Ausblick zum Innenhof war ruhig und o.k..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen großen Speisesaal mit Selbstbedienung. Da gab es zu ungünstigen Zeiten schon mal einen Stau. Doch man hatte ja Urlaub. Ständig wuden Tische abgeräumt und umgedeckt. Durch einen Durchgang konnte man schnell die Bar erreichen, auch hier war Selbstbedienung.


    Service
  • Gut
  • Wir fühlten uns gut betreut. An der Rezeption und bei der Physiotherapie sprach man Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Meer ist es nicht weit. Der Strand war sauber und es gibt viele schön restaurierte Altbauten. Ein kleiner Meerespark war sehr schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten das Hallenbad und Pool. Alles war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:6