Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Jürgen(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Absolut empfehlenswert
5,4 / 6

Unterbringung im Gästehaus (gegenüber/andere Staßenseite). Wir hatten eine Suite. Geräumiges Doppelzimmer mit einer kleinen Leseecke. Absolut ruhige Lage (zum Garten). Geschmackvoll möbliert, neues Bad (etwas klein). Flachbildfernseher, WLan kostenlos. Sehr sauber, freundlicher Reinigungsservice. Super Frühstücksbuffet im Haupthaus.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer im Gästehaus, alles neu und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über eine Hauptrestaurant, welches angenehm gestaltet wurde und mit einem Wintergarten versehen wurde. Die gemütliche Stube mit Stammtisch hat uns besonders gut gefallen. Qualität der Speisen war hervorragend. Regionale Küche mit saisonalen Angeboten. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch spezielle Wünsche werden gerne erfüllt. Die Hauseigene Metzgerei mit Bio-Produkten ist ein Vorbild in der Region.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten ein so freundliches Personal erlebt. Auch die Inhaber sind als Vorbilder für ihr Team stets präsent und erfüllen dem Gast jeglichen Wunsch. Gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage am Stadtrand von Neumarkt. Zum Einkaufen geht man bequem zu Fuß in die Fußgängerzone mit ihren schönen Geschäften und gepflegten und restaurierten Gebäuden. Für Golfer befinden sich Top-Plätze im Umkreis von 10-50 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden