Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Wittmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überzogene Preise”

    War jetzt das zweite Mal in diesem Hotel , und muß leider sagen Preis Leistung passt leider nicht.Auch das Essen im Restaurant ist viel zu teuer !!Frühstück ist Ok , aber mehr auch nicht.Wenn man ein Zimmer über der Metzgerei erwischt , hat man leider keine ruhige Nacht .Das ständige Brummen der Kühlagregate...


  • Josef Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliche Übernachtung ”

    Sauber und freundlich. Fahrrad freundliche Übernachtung. Personal sehr hilfsbereit. Großzügige Zimmer zum übernachten.


  • Umberto Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Seminarhotel mit Top-Service Nähe Bahnhof”

    Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Team. Zwei Seminarräume nebenan - mit guter Ausstattung und sehr aufmerksamem Buffetservice. Zimmer relativ neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Für mich die positive Überraschung: obwohl ursprünglich eine Metzgerei (mit Weißwurst-Küche und Seminaren)...


  • Jürgen Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein schlechter Tag in Neumarkt”

    Ich war für 1. Nacht auf Geschäftsreise in Begleitung meiner Frau und meinem Baby in diesem Hotel. Wir hatten das Zimmer 111. Das Zimmer ist eigentlich das einzige positive an diesem Hotel.Das Zimmergröße sowie die Größe des Bades waren sehr gut. Auch die Betten waren völlig ok.Das Hotel besteht aus...


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlich und köstlich”

    Viel Charme und excellente Küche.Gutes Gesamtkonzept mit angebundenem Weisswurstmuseum.Service sehr vorkommend. Direkt an der 5 Flüsse Radroute


  • Horst Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel zum Verweilen”

    Auf der Rückreise aus Italien haben wir Freunde in Neumarkt besucht, welche uns dieses Hotel gebucht haben.Ausser dem Hotel wird auch noch eine Metzgerei, Gasthof und Catering betrieben. Die grosse Speisekarte versprach eigentlich etwas Gutes für jedermann, entsprechend enttäuscht waren wir von der Qualität...


  • Hermann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Das Hotel kann man sehr empfehlen,das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit Frühstücksbuffet ist ausreichend alles super


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm überrascht”

    Bei der Anreise dachte ich "Landgasthof in Kleinstadt - was kann das schon sein."Da hatte ich mich aber getäuscht. Zimmer, Service und Qualität bestehen den Vergleich mit größeren und teureren Hotels mit Bravour.


  • Jens Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Ich war zu einer Weiterbildung in Neumarkt. Da ich am Abend anreiste, nutzte ich zum Essen das Hoteleigene Restaurant. Ich war beeindruckt von der Qualität der Speise, kein Wunder bei angeschlossener Fleischerei. Großartig. Am nächsten Morgen glänzte das Frühstück mit einer großen Auswahl. Besser kann...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp in Neumarkt (Oberpfalz)”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt im familiengeführten Hotel Wittmann (mit angeschlossener Metzgerei), angefangen mit der persönlichen Begrüßung und dem sehr freundlichen Personal. Das Zimmer ist modern eingerichtet, das Bad auf dem neuesten Stand. die Vorräume geschmackvoll gestaltet. Dass man zum Frühstücksraum...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Wittmann