Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Ruhiger Schlaf war deshalb gegeben. Das Hotel ist zwar alt, aber gerade deshalb ist es sehr reizvoll. Es sind dort alle Nationalitäten vertreten, von jung bis alt. Familien ebenso wie Einzelreisende oder Paare. Perfekt für eine Städtereise. Handy-Erreichbarkeit sowie WLAN waren ok. Nachttischlampen direkt am Bett wären von Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Badezimmer ist neu und entspricht dem heutigen Standard. Das Zimmer ist zwar altmodisch eingerichtet, hatte aber einen gewissen Charme. Betten sind neu und sehr bequem. Wünschenswert wäre eine Kofferablage. Der alte Aufzug und die knarrenden Dielen des Treppenhauses gehören zum Flair des Hotels. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher waren eine Selbstverständlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Für jeden war etwas dabei. Der Frühstücksraum war sauber und ordentlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Frische Handtücher waren selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine perfekte Anbindung an den ÖPNV. In wenigen Minuten ist man mit U- und S-Bahn im Herzen von Berlin. Entfernung zum Kudamm ca. 10 Min. Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1