Sabine (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Renovierungsbedürftig, Gastfreundschaft fehlt

Ich war schon mehrmals dort, aber jetzt leider das letzte mal. Frühstück Personal war sehr unfreundlich und nicht kompetent. Wir haben mehrmals nach cappuccino nachfragen müssen , und abgeräumt wurde auch nie. Die Rezeption war allerdings an zwei Tagen mit sehr netten Damen besetzt.

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Sabine,
zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Nicht sehr gut für uns, vor allem da Sie nicht das erste mal bei uns waren. Gerade deshalb liegt uns sehr viel daran Ansätze zu haben und zu erfahren, was ist aus Ihrer Sicht renovierungsbedürftig und vor allem das Thema Gastfreundschaft ist uns sehr, sehr wichtig. Vielleicht könnten Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen.
Zu Ihrer Info: Wir haben 2014 alle Fußböden durch Holz erneuert, alle Möbel wurden komplett ausgebaut und aufgearbeitet, Vorhänge wurden durch neue ersetzt. Alle Zimmer wurden mit neuen Flachbildschirmfernsehgeräten ausgestattet. Die Bäder wurden komplett renoviert, aus diesem Grund würde es mich sehr interessieren, was sollte renoviert werden? Wir werden auch dieses Jahr wieder umfangreiche Reparaturen und Neuanschaffungen vornehmen. Sehr viele auf Anregung von unseren Gästen. Für das nächste Jahr wollen wir besten Schlafkomfort in Angriff nehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Informationen von ihnen bekommen könnte. Nur dadurch können wir reagieren. Herzlichen Dank im Voraus sagt Maria Wirth