- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dieses Jahr das 8 Mal im Winzer und müssen sagen, dieses mal waren wir leider sehr enttäuscht. Wir hatten die letzten male nie was zu beanstanden aber dieses mal ging so ziemlich alles schief! Wir sind auch niemand der sich gleich wegen jeder Kleinigkeit beschwert, im Gegenteil. Als wir angereist sind gingen wir erst mal in den Wellness Bereich und als wir wieder auf Zimmer wollten, kamen wir nicht mehr ins Zimmer rein. Selbst die Dame von der Rezeption kam nicht mehr rein. Das Schloss musste komplett ausgetauscht werden. Dann sahen wir einen alten klebrigen Fleck auf den Tisch, dass wir dann auch den Chef der das Schloss auswechselte mitteilten und der Ihn auch gesehen hat. Auch waren wir sehr enttäuscht wie das mit dem Sole Spa abgelaufen ist. Wir hatten ihn für Freitag Vormittag gebucht und nach dem Frühstück sind wir dann in den Wellnessbereich gegangen und um viertel vor Zehn zum Treffpunkt in der Hotelhalle gewesen. Aber es kam sonst keiner. Also gingen wir zur Rezeption und fragten nach. "Der Sole Spa wurde abgesagt, wir konnten SIe auf dem Zimmer telefonisch nicht erreichen". Es wurde uns erst auf Nachfrage ein Ersatz Termin am Samstag Vormittag angeboten den wir auch zusagten. Eine Stunde später klingte am Zimmer das Telefon und es wurde mitgeteilt das auch der Termin nicht stattfindet. Wirklich SCHADE. Wir denken schon das man einen Tag vorher sieht wie viele Anmeldungen es dafür gibt so das man es auch schon einen Tag vorher absagen hätte können. In der Edelstein Grotte riecht es total muffig und aus dem Rohr wo der Dampf kommt, kommen total laute seltsame Gräusche, als wenn jemand auf der Toilette wäre. War bisher nicht und das haben auch andere Gäste bemängelt. Im Edelstein Spa sind einige Sachen die mal gemacht werden müssten. Die Dusche bei den Edelstein Liegen läuft gerade mal 5 Sek, man kann sich nicht richtig abduschen nach einen Sauna Gang. Die Kopfstützen bei den Sprudel Liegen im Emotion Spa sehen aus als hätten Mäuse dran gefressen. Diese müssten dringend erneuert werden. Wir fanden auch Schade dass das FKK Deck erst am Samstag hergerichtet wurde wo er doch schon die ganze Woche schönes Wetter gemeldet hatte. Und als man sich dann hochlegen konnte, wurde oben geputzt und Blumenkübel hin und her geschoben. Ist störend und trägt nicht zum entspannen bei! Geht leider nicht! Wir waren schon sehr enttäuscht, es gab kein entgegenkommen. Am Abreise Tag hatten wir auch den Bewertungsbogen abgegeben wo wir das alles auch mitteilten und haben um eine Stellungnahme gebeten. Leider kam keine Antwort. Finden wir sehr schade das auf die Kritik der Gäste gar nicht eingegangen wird und für ein 4-Steren Hotel in der Preis Klasse geht das leider gar Nicht. Aber wenn wir die Hotel Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, sehen wir das nur auf die positiven Bewertungen vom Hotel geantwortet wir und auf die, die Kritik äußern leider gar nicht :-(! Man sollte Kritik Fähig sein, denn nur so kann man sich verbessern! Ich arbeite selber seit über 13 Jahren als Hotelfachfrau und weiß das es nicht immer einfach ist allen Gästen gerecht zu werden und wenn man es mal nicht wird, dann sollte man sich doch zumindest entschuldigen, denn die Gäste sind König!!
Die Zimmer sind TOP! Nur dieses mal waren wir von der Sauberkeit enttäuscht!!!
Das Essen ist super lecker! Von Frühstück bis Abendessen, es bleiben keine Wünsche offen.
Der Service beim Frühstück ist im Vergleich der letzten male wo wir dort waren sehr unaufmerksam! Nicht mal ein guten Morgen ist von allen zu hören :-( ! Schade das geht für ein 4-Sterne Hotel leider GAR NICHT! Nachmittags- und Abendservice im groß und ganzen Gut! Am Freitag hatten wir zum Frühstück keine Karte zum Auswählen bekommen. Auch am Abend nicht. Der Kellner wollte mit der Vorspeise anfangen und wir sagten welche, wir haben noch keine Karte gesehen zum Menü auswählen!
Die Lage ist für uns einmalig, uns stört auch nicht der Bauernhof, erinnert uns immer an Zuhause und unser erster gang ist immer auf den Balkon und Blick zu Hof :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MHEH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie H.! Hiermit möchten wir uns bei Euch bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, um uns ein ausführliches Feedback zu geben. Natürlich tut es uns sehr Leid, dass Euer Urlaub bei uns, nicht so verlaufen ist, wie ihr euch, das vorgestellt habt. Wir versuchen möglichst all unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bescheren, deshalb nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Eure Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen uns zu verbessern. Leider kann es mal vorkommen, dass die Schlösser kaputt gehen. Wie oben bei eurer Bewertung schon erwähnt, wurde dies getauscht, damit ihr ins Zimmer kommen könnt. Die Sauberkeit ist das "a" und "o" - ein klebriger Tisch ist daher ein absolutes No-Go. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. So etwas darf natürlich nicht passieren. Die von euch genannten Kritikpunkte im Spa Bereich, wurden bereits ausgebessert bzw. erneuert. (Kopfstützen, Geruch, Duschen,...). Für euren Input diesbezüglich möchten wir uns bedanken. Die Antwort auf euren Feedback Bogen kam von unserem Junior Chef Markus Winzer am 10.04.2018 um 16.28 an die Email Adresse ell*****@gmx.de (Wegen dem Datenschutzgesetz führen wir die Email Adresse nicht vollständig an). Wir antworten auf alle Bewertungen auf HolidayCheck (seit Ende 2015), falls ihr aber einer der letzten Bewertungen meint, diese haben wir mit der Familie telefonisch geklärt, da wir einfach genauere Infos haben wollten. Für Euren nächsten Urlaub wünschen wir Euch alles Gute. Viele Grüße, Tamara Winzer & Team