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Cornelia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel für nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr zusammengewürfelt, kein einheitliches Konzept, unfreundliches Personal (mit Ausnahmen) . Wir wollten dort unseren Jahrestag feiern und waren von Anfang bis Ende nur enttäuscht! Glasscherben am Boden im Zimmer, Spinnweben in der Dusche und ein nicht funktionierendes Whirlpool. Scherben und Spinnweben wurden beseitigt, beim Whirlpool hat man uns mit „wir wissen eh das es defekt ist aber wir warten auf die Ersatzteile“ vertröstet. Erst nach einem größeren Aufstand konnte es dann doch repariert werden.. am ersten Morgen wollte uns das Zimmermädchen das erste mal um 8:30 Uhr aus dem Zimmer „klopfen“, ein weiteres Mal 10 min später, sehr erholsam wenn man nicht mal bis 9 Uhr schlafen kann. Dem nicht genug ist sie uns dann am Weg zum Frühstück nachgelaufen um uns zu fragen: „ich hab gehört es gab gestern ein Problem“ - sie hat das Zimmer gemacht und bei ihr waren keine Glasscherben. Als Gast kommt man sich da echt „verarscht“ vor!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen total durchgelegen. Zimmer bei Ankunft nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundherum Bauernhöfe mit entsprechender Geruchslage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie ein so schlechtes Urlaubserlebnis in unserem Haus hatten. Wir haben an dieser Stelle leider nicht das geschafft, was wir bei all unseren Gästen schaffen wollen und wofür wir stehen – einen traumhaften Aufenthalt zu bereiten. Nun ist es leider zu spät und wir wollen hier keinesfalls nach Ausreden suchen, sondern uns für Ihre offene und ehrliche Kritik bedanken – denn nur so können wir uns verbessern! Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst und werden auch aus Ihrer Bewertung unsere Schlüsse ziehen und diese intern aufarbeiten. Natürlich ist es uns wichtig, solche Fehler gar nicht erst zuzulassen…aber wenn sie dennoch passieren, dann darf dies nur einmal der Fall sein. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Tamara Winzer & Team