- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut, zimmerhygiene eher mangelhaft
Unser erstes Zimmer war noch vor dem benannten Termin bezugsfertig. Dies freute uns sehr. Jedoch gab es gravierende Mängel im Punkto Sauberkeit und Hygiene. In der Whirlwanne fanden wir dunkle lange Haare (vermutlich von Gästen vor uns), ebenso fanden wir Haare im Bereich des Waschbeckens. Im Kühlschrank der Minibar schwarzer Schimmel zu finden. Des Weiteren waren nicht direkt einsehbare Stellen völlig verstaubt. In Zeiten von Corona erwarte ich deutlich höhere Hygienestandarts. Selbst ein Nachreinigen brachte keine Besserung. Auch das zweite Zimmer, welches uns nach der zweiten Reklamation angeboten wurde, waren ebenso Haare im Bereich des Whirpools sowie der Waschgelegenheit zu finden. Die mit anwesende Dame der Rezeption konterte meine erneute Kritik mit: „wenn wir es ihnen nicht recht machen können, dann können sie auch wieder abreisen!“ Service sieht anders aus....
Hervorragendes Essen min. 10 Sterne. Leider geht das Essen auf der Homepage etwas unter und wird nicht ausreichend gewürdigt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benjamin! Zuerst einmal möchten wir uns recht herzliche für Deine Bewertung und das Feedback bedanken! Tut uns wirklich sehr Leid, dass das Zimmer nicht unseren Hygienestandards entsprochen hat. Das ist nicht unsere Art und darf nicht passieren. Wir geben dein Feedback umgehend an unsere Hausdame und ihr Team weiter. Viele Grüße, Tamara Winzer & Team