phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Petra (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Relaxen und genießen vom ersten Moment an

6,0/6
Das ideale Hotel um einen romantischen und erholsamen Urlaub zu verbringen.An fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wunderschöne Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Schöner Wellnessbereich den man am Anreisetag ab 11uhr Uhr nützen kann . Viele Ruheräume.

Lage & Umgebung6,0
Nicht weit vom Hotel entfernt befinden sich einige Seen ( Attersee, Traunsee)

Zimmer6,0
Wir hatten das Doppelzimmer Kuscheltraum de Luxe. Der Name sagt schon alles-ein Traum . Whirlpool für zwei.Bioethanol Kamin.

Service6,0
Immer freundlich und sehr aufmerksam.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch gepresste Säfte. Nachmittag gibt es Suppen, Salate,Mehlspeisen,Kaffee und Tee. Zum Abendessen ein 5- gängiges Menü. In der Teebar gibt es frisches Obst. Wir hatten noch ein kuschelfrühstück im Zimmer!

Sport & Unterhaltung6,0
Großzügige Wellness Anlage mit Kräutersauna, soledampfbad, whirlpool,edelsteingrotte, Panorama Hallenbad ,....Zum. Empfehlen ist auch der Sole Spa (Salzwelt) Es gibt auch einen Fitnessraum....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Empfehlung unseres Hauses auf Holidaycheck!
Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns erholen konntest und wir bedanken uns für das tolle Lob.
Am meisten freuen wir uns, Dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Dir in der Zwischenzeit alles Liebe,

Tamara Winzer & Team
NaNHilfreich