- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer schön Essen ungenießbar Wellness Bereich sehr schön Leider kommen wir nicht wieder, da wir sehr enttäuscht über das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind.
Das Zimmer das wir gewählt haben war im großen und ganzen sehr schön. Wir hatten das Turmzimmer Glamourstyle und waren damit zufrieden. Leider saßen wir im Restaurante an einen fürchterlichen Tisch (es war stockdunkel und die Tischen waren winzig klein und ziemlich altmodisch). Es gab wie im Internet beschrieben 5 Restaurantbereiche, die man sich laut Internet Beschreibung aussuchen konnte. Daraufhin fragten wir die Reataurantleitung dass wir gerne in den “modernen” Bereich sitzen möchten. Sie verneinte schnippisch, dass dieser Bereich nur für unsere Suiten ist! Im Anschluss informieren wir uns & fanden heraus, dass unser Zimmer eines der teuersten war & wir mehr zahlten als Ihre sogenannten Suiten. Es gab keine Entschuldigung sondern nur eine hochnäsige Antwort der Restaurantleitung.
Das was das Hotel Winzer unter Gastronomie in einem 4 Sterne Hotel sieht über das kann ich nur lachen. Lieblos auf den Teller geklatscht, alles fertig Produkte und noch dazu ungenießbar. Es wurde komplett ohne Gewürze gekocht und die Auswahl zwischen 4 Gerichten, die alle ziemlich “ungesund” waren und eine komische Kombination hatten. Man musste in der Früh ankreuzen was man am Abend essen möchte. Es kam mir ziemlich vor wie in einer Reha. Wir haben jeden Tag das Essen zurückgehen lassen und als wir uns beschwert haben über das ungenießbare Essen wurde uns nur gesagt: “Naja, also das ist jetzt Ihr Geschmack”. Keine Entschuldigung oder ansatzweise Interesse daran, dass uns eine Alternative angeboten wurde. Auf die Nachfrage ob es eine Ersatzkarte gibt, bei der man das Essen selber zahlt hab es nicht. Die Auswahl des Essens war ziemlich merkwürdig. Nur ein kleines Beispiel: Blutwurst mit Kartoffelkäse, Hirschragout mit Kombischer Beilage, Ein Salat der aus 3 Rucolablättern bestand und zu guter letzt ein Schnitzel belegt mit einem Spiegelei und Sardellen. Nun gut, das ist ja wohl nicht jeder Mann. Wenn es einem nicht schmeckt hat man Pech gehabt. Eine Alternative gibt es nicht. Das Buffet war leider auch nicht unbedingt besser. Die Suppen schmeckten nur nach Wasser und die Käseauawahl war gering. Zur Vorspeise gab es am Buffet verschiedene Nudelsalate, Essiggurken und “nur” ungesunde Sachen. Jemand der sich gesund ernähren möchte hat in diesem Hotel Pech gehabt. Das Buffet war lieblos angerichtet und mit einer Neonleuchte, die unmöglich aussah beleuchtet. Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich echt mehr erwartet. Leider waren wir auch nicht die einzigen, die das so empfunden haben. Mehrere Pärchen haben das genauso gesehen, nur leider traut sich keiner hier eine Bewertung zu schreiben oder auch den zuständigen Leuten im Hotel etwas zu sagen. Leider sind wir so enttäuscht, dass wir nicht mehr wieder kommen.
Leider kann ich auch zum Service nichts gutes sagen. Alle samt unfreundlich, gelangweilt und wenn man etwas zu bemängeln hatte kamen nur schnippische Antworten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
See Wellnessbereich war super schön. Der neue Bereich “Sole Spa” war sehr schön und hier wurde sich sehr Mühe gegeben. Leider haben wir festgestellt, dass im Whirlpool auf der einen Seite der Stangen Innen im Pool sich sehr viel Schimmel angesammelt hat. Hier wäre es echt mal gut wenn das sauber gemacht werden würde. Das schreckt ziemlich ab. Sonst haben wir den wunderschönen Wellnessbereich sehr genossen. Viel Auswahl an Saunen, Ruhebereichen und Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franca, wir bedauern sehr zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Wir möchten uns aber bei dieser Gelegenheit für Dein Feedback bedanken, welches wir natürlich zum Anlass nehmen werden, um uns weiter zu verbessern! Wir wollen all unseren Gästen einen traumhaften Urlaub bereiten, da nehmen wir jedes Feedback unserer Gäste besonders ernst. Wir wünschen Dir auf alle Fälle viel Glück und alles Gute für Deinen nächsten Wellnessurlaub! Beste Grüße, Tamara Winzer & Team