- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das erste Mal im Hotel und hatten uns auf ein romantisches Wochenende Deluxe gefreut. Leider war das Zimmer (Kuscheltraum) nicht romantisch-kuschelig eingerichtet. Zuviel Möbel- und Materialmix. Kein stimmiges Interior. Das Bad war nur zum Teil saniert (neue Dusche, der Rest war alt), extrem niedriges WC inkl. alter tropfender bzw. undichter Waschbeckenarmatur. Man merkt das das Hotel immer wieder erweitert wurde, denn im gesamten Hotel sind extrem viele Stufen, ist sehr verwinkelt und manchmal sehr niedrig. Was man sehr wohl hervorheben muss ist die Küche. Hatten an beiden Abenden eine sehr exzellentes Abendessen.
Zimmer Kuscheltraum im Haupthaus. Gehört schon der älteren Generation an. Wurde nur teilweise saniert (BAD, Whirlpool, Bett, Kamin) Rest (Einrichtung, Boden) ist noch eher von den 80er Jahren. Ist nicht harmonisch abgestimmt. Zusätzlich war eine ca. 15cm hohe Stufe ins Bad, das uns sehr gestört hat.
Frühstück und Abendessen waren extrem gut. Frühstücksbuffet sehr umfangreich.
Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Lage ist sehr gut mit hervorragender Sicht in die Berge. Jedoch hat man direkt vor dem Zimmer den Blick auf die Silo-Bunker des davorliegenden Bauernhofes inkl. guter Landluft. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei der Saunalandschaft (Edelstein Spa) erkennt man auch schon die Jahre. Vor allem in der Edelstein-Grotte blättert überall der Putz von der Decke ab. Durch die Tagesgäste gibt es nicht immer freie Liegen. Bei einer der Wellnessanwendungen machte die Mitarbeiterin einen etwas ungeübten Eindruck, zudem hatte der Behandlungsraum eher einen Wäschekammer-Charakter. Keine entspannte Atmosphäre. Leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, hiermit möchten wir uns bei Dir bedanken, dass du Dir Zeit genommen hast, um uns ein ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Du trotz allem auch das Positive hervorgehoben hast. Das Lob an unseren Mitarbeitern geben wir natürlich sehr gerne weiter. Natürlich tut es und sehr Leid, dass Dein Urlaub bei uns, nicht so verlaufen ist, wie Du dir, das vorgestellt hast. Wir versuchen möglichst all unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bescheren, deshalb nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Deine Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen uns zu verbessern. Für Deinen nächsten Urlaub wünschen wir Dir alles Gute. Tamara Winzer & Team