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Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
E-Tankstelle, fehlende Mitarbeiterwertschätzung
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr gut und der Wellnessbereich ist toll. Man findet immer einen Platz zum Entspannen. Da das Hotel mit einer Elektrotankstelle auf der Homepage wirbt, sind wir mit unserem E-Auto angereist. Vorort mussten wir leider feststellen, dass diese noch nicht fertiggestellt wurde. Wir haben dies sofort am ersten Tag an der Rezeption gemeldet, da man ja wissen möchte wie man nachhause kommt! Wir sind während unseres dreitägigen Aufenthalts mehrmals zur Rezeption gegangen, um die Sache zur klären. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Sie haben dies bereits am ersten Tag an den Chef weitergegeben, da dieser mit der Firma der Ladestation in Kontakt steht. Am Tag unserer Abreise haben wir es in der Früh nochmal versucht und eine andere Mitarbeiterin teilte uns mit, dass ja in der Tiefgarage auch noch Ladestationen seien und wir diese nützen können!!! Bei diesem Gespräch stand der Seniorchef auch an der Rezeption und hat alles mitbekommen. Er hat uns daraufhin lautstark (neben den Angestellten) erklärt wir schlecht die Leute an der Rezeption ihre Arbeit machen und hier absolut gar nichts funktioniert. Hier hätte ich mir von einem 4* Hotel etwas mehr erwartet!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, es tut uns sehr leid zu hören, dass Euer Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es Euch gerne gewünscht hätten. Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und eine ehrliche Entschuldigung aussprechen - denn es ist unser größtes Anliegen, dass wir unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt bereiten. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst. Für uns nachvollziehbare Kritikpunkte werden wir natürlich umgehend aufgreifen und an einer Lösung arbeiten - nur dank den Anregungen unserer Gäste können wir besser werden. Wir wünschen Dir natürlich das Beste für Deinen nächsten Urlaub! Vielen Dank für Deinen Input, Familie Winzer