Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gepflegtes, sehr schönes Wellness-Kuschelhotel
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, für jede Generation etwas! Das Hotel ist schon sehr groß, aber es ist sehr gut beschrieben wo Sie was finden. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Die Pool-Landschaften und der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber. Es sind vor allem viele Österreicher und Deutsche im Hotel. Der Handyempfang ist sehr gut. Das Preisleistungverhältniss ist berechtigt. Auf jeder Etage kann man das Auto abstellen, finde ich ist eine super idee.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ-Emaiton-Zimmer. Es ist sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen Balkon, Safe, Minibar(die auf Bestellung aufgefüllt wird, das muss man auch bezahlen) und Fernseher. Das Bad ist sehr schön, ein Fön ist ebenfalls vorhanden. Das Bett hat einen Sternenhimmel, den man am Tag nicht erkennt sondern nur wenn es Abends komplet dunkel ist. Wir hatten 2 Bademäntel, 2 Badetaschen und in jeder Badetasche sind 2 Handtücher. Wenn man Schuhe braucht für den Wellnessbereich, bekommt man die an der Repzetion kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Restaurant, das ist in 3 Bereichen eingeteilt. Die 3 Bereiche sind unterschiedlich eingerichtet, mal modern, mal Landhausstil, aber alles zusammen sieht super aus. Neben an gibt es gleich eine Bar. Wir waren in der Bar, mein freund hat einen Long Island Ice tea bestellt (1A mischung), das Glas war (ungelogen) zwischen 20cm und 25cm groß und das war voll bis oben hin. Hatte auch einen stolzen Preis von 12 Euro, aber bitte, bei dem Glas!? Die meisten Cocktials kosten im schnitt 8 euro, normaler Preis finde ich. Für einen Spezi 0,4l kostete 4Euro oder ein Radler von 0,5l kostete 3, 50 Euro also nichts unnormales. Das Essen war sehr sehr sehr gut, war auch ein 6 Gänge Menü. - kleine Semmel mit einem schälchen selbst-gemachtem Aufstrich(sehr lecker) - Vorspeise (wird immer serviert, außer es ist am Buffet) immer unterschiedlich - Suppe (wird immer serviert) - Salatbuffet - Hauptgericht (wird immer serviert) - Dessert (wird immer serviert) Mann muss nicht alles auswählen, man bekommt jeden Tag in der Früh eine Karte und da kann man auswählen, was man am Abend essen möchte. Es sind immer mehrere Gerichte zum auswählen, eigentlich für jeden was dabei! Im Reastaurnt ist es immer sehr warm, da Mittags auch mit dem Bademantel gespeist werden kann, das sehr viele auch in Anspruch nehmen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich, ein teil ist auch sehr zuvorkommend, bei den andern Teil würde man sich wünschen das Sie mehr auf die Gäste eingehen, auch wen es sehr stressig ist oder wenn mal was nicht so läuft wie man es sich wünscht. Sonst gibt es überhaupt keine Probleme. Die Zimmerreinigung ist ohne tadel, sehr sauber! Man bekommt jeden Tag eine neue Flasche Wasser auf's Zimmer, das finde ich persönlich super, da dies nicht selbstverständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, es sind ein paar Bauernhöfe in der nähe aber davon bekommt man nichts mit. Einkaufmöglichkeiten gibt es in St. Georgen genau so wie in jedem anderen Dorf auch , mann findet alles was man braucht! Zum Attersee sind es vom Hotel auch nur ca. 10 Minuten fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Also es gibt einen Fitnessraum, der war voll OK. Was gefehlt hat war ein Wasserspender, das wäre schon vom vorteil. Es gabe den Edelstein-Bereich (Pool) der ist nichts für Kinder unter 16 Jahren, ist auch so vorgeschrieben, da man sich nackt baden darf und die ganzen Saunen ebenfalls in diesem Bereich sind. Die Beauty-Behandlungen sind nur um die Ecke, alles auf der 4. Etage. Auf der 2.Etage gabe es den Emotien-Bereich, da ist nochmal ein Pool und die Panoramersauena die ist für jeden zugänglich. Die zwei sind komplett unterschiedlich eingerichtet aber beide super schön. Wirklich toll. Was schade ist, das die Liegen im Edelstein-Bereich immer Reserviert sind, da die leute die liegen später z.B. nach einer Behandlung oder nach dem Mittagessen wieder benötigen. Wenn man das nicht machen würde, hat man fast keine Chance mehr eine Liege direkt am Pool zu bekommen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi und lieber Manni, vielen, vielen Dank für Eure tolle Bewertung und die Weiterempfehlung bei Holiday Check. Es freut uns, dass wir Euch mit unserem Angebot überzeugen konnten und dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und entspannen konntet. Euer Lob leiten wir natürlich an die Kollegen weiter. Alles Gute und die besten Grüße!