Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neue Hülle um alten Kern
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel trifft man auf eine vermeintlich neue Hülle über einen (Ur)Altkern. Selbst wenn Teile des Hotels neu u. ansprechend sind, so fehlt das harmonische Gesamtgefüge. "Wo Suite drauf steht, muss nicht eine Suite drin sein." Bsp. Zimmer 311 liegt im alten Teil, welcher über einen kleinen Aufzug aus d. Jahr 1979 zu erreichen ist. Sowohl im Aufzug, im Gang als auch in Zimmern herrscht ein "seltsamer" Geruch der keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen läßt. Das Zimmer bzw. der Badebereich entspricht keinem Standard wie man ihn im 4*-Bereich erwarten würde. Das Hotel ist verwinkelt, in keinster Weise für Gehbehinderte- oder orientierungsschwache Menschen gedacht. Der Wellnessbereich bzw. die beiden SPA's vermitteln kein harmonisches Gebilde. Überall unstimmige Musik u. der herrschende "marode" Geruch wird versucht durch Duftfläschchen, etc. auszugleichen. Im Saunabereich fühlt man sich eher wie in der "Hölle"; dunkel verwinkelnd und teils beengt. Das Essen ist unterer Standard und die Krönung war zum Abendessen (5-Gänge-Menü mit 3 Hauptspeisen zur Wahl), dass die Suppe welche für alle Gäste einheitlich war nicht in ausreichender Menge vorhanden war. D. h. die Gäste die etwas später zu Tisch kamen bekamen statt der "Rinderbrühe mit Schinkenschöberl" dann die Brühe mit Backerbsen... Der Hotelchef widemt den Gästen keines Blickes; sitzt wie ein Patriach an der riesen Rezeption u. streichelt seinen Hund; auch im Restaurantbereich wo Hunde lt. Hotelinfo nicht zugelassen sind. Eindeutige Empfehlung: FINGER WEG und das gute Geld bei gastfreundlichen Hoteliers investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub, alles Liebe! Sylvia Pfannhauser & Team