- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind Stammgäste und fahren bereits seit 5 Jahren für 4 Nächte in dieses Hotel. Sind jedes Jahr auf´s neue über die Veränderungen überrascht. Wellnesbereich hat sich zum positiven verändert und auch vom Spa-Bereich können wir nur Gutes berichten. Da wir bereits 4 Wochen vorher unsere gewünschten Behandlungen, Massagen, etc. reservieren, hat es auch noch nie Probleme mit den Terminen gegeben. Wir wurde immer freundlich und professionell behandelt. Auch die sonstigen Angestellten des Hotels sind immer freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist die (Senior)-Chefin, scheint etwas überfordert mit der Arbeit und den Abrechnungen zu sein. Liegt vielleicht daran, dass die Getränke händisch in ein Buch (das jeder (!) Gast bei der Anreise erhält) eingetragen werden. Sollte man einen Gutschein besitzen, bitte vorher abklären, ob man den bei Angeboten (z. B.: Zahl 3, bleib 4 Nächte) einlösen kann! Auch etwas verwirrend, dass man einen Teil nur Bar und einen Teil mit Bankomat bezahlen darf. Daran sollte etwas geändert werden. Trotzdem kommen wir immer gerne in das Hotel, denn der Erholungsfaktor ist sehr groß und bei der Abreise stellen wir uns schon darauf ein, dass es umständlich wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Gabi, herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast unser Haus positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast und Du dich entspannen konntest. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

