- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-In/-Out war etwas chaotisch, anfangs erhielten wir nicht alle Gutscheine, die wir benötigten und schlussendlich war unsere Anzahlung bzw. der Gutschein für eine Massage nicht gleich auffindbar. Das Personal war jedoch im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Paket "Kuscheln á la carte" in einem Kuschelzimmer Residenz gebucht. Wir erhielten das Zimmer 232 mit einer Whirlwanne. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es wurde kurz vor unserem Bezug auch nochmals gewischt. Der Ausblick vom Balkon richtete sich auf ein landwirtschaftliches Anwesen. Frühmorgens wurde man bei geöffneten Fenstern daher vom benachbarten Hahn oder den Kühen geweckt. Unser Paket beinhaltete u. a. ein Candle-Light-Dinner und ein Frühstück ins Zimmer. Das 8-Gänge-Menü wurde bei Kerzenschein im neuen Bereich "Sinnreich" (max. 5 kleine "kuschelige" Tische) kredenzt. Beim Dinner waren ein Aperitiv, ein Glas Wein zum Hauptgang und ein Dessertwein inkl.. Die restlichen Getränke mussten bezahlt werden. Das Frühstück ins Zimmer wurde wirklich nur bis ins Zimmer gebracht ... aufdecken und -tischen "durfte" man dann selbst. Es war reichlich und alles was wir orderten vorhanden! Beim Hotel selbst merkt man leider sehr viel, dass immer wieder zugebaut und erneuert wurde. Vielfach wurden zB alte Holvertäfelungen belassen und einfach davor moderne, neue Elemente gesetzt. Nach meinem Geschmack sollte dann wenn schon, denn scho alles erneuert werden und eine Linie bilden. Der neue Bereich "Emotion-Spa" ist leider ziemlich dunkel (sehr wenig Licht von draussen) geraten, in dem ich mich persönlich überhaupt nicht wohl fühlte. Der Bereich Edelstein-Spa war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, hatte aber wesentlich mehr Licht von draussen zu bieten. Angeblich waren sehr viele Gäste im Hotel Winzer untergebracht, was man aber im Wellnessbereich oder bei den Mahlzeiten überhaupt nicht negativ bemerkte. Meiner Meinung nach waren es für die Größe des Hotels eher wenige Gäste. Leider bestätigte sich aber die große Anzahl der Gäste im Beauty-/Massagebereich. Man kam sich sehr leicht "abgefertigt" vor. Ich bekam eine "Chill-Out-Massage" geschenkt. Lt. Prospekt dauert diese 25 min. In Summe war ich aber vielleicht 15 min. im Massageraum und wurde nach Beendigung der Massage auch gleich wieder in den Bademantel gesteckt und der Massage-Räumlichkeiten "verwiesen", so kam es mir persönlich vor. Pluspunkte: man sich kann fast zu jeder Zeit zwischen 07.30 - 21.00 den Bauch vollschlagen, die hochwertige Whirlwanne im Zimmer, die große Auswahl an den Buffets, die Sauberkeit in allen Bereichen, das freundliche Personal. Minuspunkte: das verwinkelte Hotel mit seinen Wellnessbereichen, die Massage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 62 |
Liebe Isabella, vielen Dank für das große Lob. Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung!

