phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Dagmar (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1-3 Tage

Nettes, kleines, familiäres Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt abseits im Grünen und ist daher ruhig. Es handelt sich um ein kleines, familiär geführtes Haus, durchaus mit Wohlfühlatmosphäre. Der Frühstücksraum mit Blick ins Grüne ist gemütlich.

Zimmer5,0
Mein Zimmer war neu renoviert, großzügig und nett eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß, allerdings mit einer Stolperfalle vor der Wanne, die auch als Dusche zu nutzen ist. Das Bett war bequem.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:41-45
Bewertungen:60
NaNHilfreich